AutoIT-noob sucht ...?

11/27/2011 17:19 Game0ne#1
Servus alle zusammen,

also ich habe gestern Abend aus langeweile mal nach Tuts für Coden geguckt und habe dieses hier gefunden :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es hat mir sehr gefallen und spaß gemacht, aber nun bin ich damit fertig. Ich habe nach weiteren Tuts gesucht die an das Erlernte anknüpfen oder es aufgreifen und vertiefen nur finde ich nichts oder verstehe es aufgrund der Fachbegriffe nicht :(.

Nun wollte ich fragen ob ihr andere Foren kennt die gute TUTs für Anfänger haben oder ob ihr Bücher kennt mit denen man AutoIT lernen kann.

Und falls es solche Bücher/Tuts gibt, würdet ihr mir empfehlen mit AutoIT weiter zu machen oder gibt es Dinge/Sprachen ( keine Ahnung was noch ? ) die man vorher kennen/können sollte ?

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe das ihr kein Lachflash aufgrund meiner Ahnunglosigkeit bekommt.

MfG
11/27/2011 18:07 Njahs#2
Quote:
Originally Posted by Game0ne View Post
Servus alle zusammen,

also ich habe gestern Abend aus langeweile mal nach Tuts für Coden geguckt und habe dieses hier gefunden :

Es hat mir sehr gefallen und spaß gemacht, aber nun bin ich damit fertig. Ich habe nach weiteren Tuts gesucht die an das Erlernte anknüpfen oder es aufgreifen und vertiefen nur finde ich nichts oder verstehe es aufgrund der Fachbegriffe nicht :(.

Nun wollte ich fragen ob ihr andere Foren kennt die gute TUTs für Anfänger haben oder ob ihr Bücher kennt mit denen man AutoIT lernen kann.

Und falls es solche Bücher/Tuts gibt, würdet ihr mir empfehlen mit AutoIT weiter zu machen oder gibt es Dinge/Sprachen ( keine Ahnung was noch ? ) die man vorher kennen/können sollte ?

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe das ihr kein Lachflash aufgrund meiner Ahnunglosigkeit bekommt.

MfG

Also abraten würde ich dir von autoit als anfänger niemals ,
nämlich Autoit ist sehr leicht zu erlernen , und
beinhaltet auch viele grundlagen für späteres.

Guck mal hier vorbei ( Wenn du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon gemacht hast):

Außerdem kannst du auch noch die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur hilfe nehmen, oder einfach im SciTE editor F1 drücken :P
11/28/2011 22:04 TimeTooChill#3
wie Njahs schon gesagt hat: hohl dir die deutsche Autoit Hilfe, überleg dir erstmal was einfaches, das du eventuell programmieren könntest und dann probier einmal wie weit du kommst. Wenn du die Hilfe-Datei wirklich benutzt wirst du bald schon die ersten Erfolge haben :D

mfg Time

Ps: Ich wünsch dir viel Erfolg
11/29/2011 13:57 S|S|L#4
Es heißt AutoIt...