LvLbot for free

08/07/2008 00:33 Domsky#1
Wie der title schon sagt ich suche einen lvl bot for free weil ich erst 15 bin und nicht weiß wie ich das überweisen soll, und nicht gerne geld für solche sachen ausgeben möchte...

Bitte helft mir
08/07/2008 01:10 vampir26#2
Mit 15 musst du solche komplexe Dinge auch noch nicht können, deswegen gibts den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
08/07/2008 17:06 Domsky#3
also was komplexe heißt ich bin sehr erfahren mit solchen dingen aber nur wenn ein gutes und funkionstüchtiges tutorial mit bei ist
08/08/2008 01:47 Larry2#4
Bot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bot in Action

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... e_View.flv

Tutorials:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_1.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_2.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_3.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_4.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_5.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_6.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_7.rar

Credits To WoWPandaa
das sind die download links ür das teil
08/08/2008 02:36 vampir26#5
Die armen Links... alle TOT
08/08/2008 18:18 FXG#6
Die kann man doch eh auf der hp die oben schon gepostet wurde downloaden wozu dann die Rapidshare-Links^^
08/08/2008 18:20 DarkCronicLe#7
Quote:
Originally Posted by Domsky View Post
also was komplexe heißt ich bin sehr erfahren mit solchen dingen aber nur wenn ein gutes und funkionstüchtiges tutorial mit bei ist
Tutorial im Sinne von <bewege deine Maus dann 2 cm nach links und drücke die linke Taste der Maus. Wenn sie nicht wissen was links ist: An ihrer linken Hand ist ihr Daumen rechts!>?

Und wie erfahren bist du mit solchen dingen wenn du 1. dir kein glider key kaufen willst und somit noch keinen hattest und 2. kein free bot kennst?
08/09/2008 13:11 Bot_interesierter#8
@Domsky
Gewöhne dir mal an Satzzeichen zu benutzen, die helfen ungemein um Sätze zu verstehen.
Alles klein zu schreiben und dabei nicht einmal Satzzeichen zu verwenden macht deine Sätze extreme unleserlich, zudem solltest du mal darüber nach denken, ja es direkt mal versuchen, dich halbwegs an die deutsche Grammatik zu halten.

@DarkCronicLe
Wenn du schon jemanden Basht, dann mach es bitte richtig :P
Wir wollen ja nicht, dass das Niveau in diesem Forum noch tiefer sinkt.