Problem mit Handy !!!!

11/27/2011 12:32 Miratro#1
Ja also mein Problem:
Ich habe das Motorola-Milestone. Dort kann man hinten das Akku rausnehmen und dort sind dann zwei Plätze frei. Dort kann man 1x Eine SpeicherKarte reinstecken und 1x Eine SimKarte.
So, nun wollt ich meine SpeicherKarte in einen der Schlitze stecken, aber da beide sehr verdeckt sind, hab ich es ausversehen in den Schlitz von der SimKarte reingesteckt. So, jetzt steckt meine Speicherkarte in dem SimKarten Schlitz fest, und ich kriegs einfach nicht raus. Habe es schon mit einer Schere Probiert aber ich lass es lieber damit nichts Kaputt geht.
Meine Frage jetzt, was soll ich machen ???
11/27/2011 12:34 aieurh#2
versuch mit einer zange schleuder es, oder hau mal leicht gegen tisch oder so halt nur nicht so heftig dass es kapput geht :s
11/27/2011 12:37 Miratro#3
Naja, wie soll ich da mit ner Zange rein, wenn meine Dünne Schere da kaum reinkommt :D
11/27/2011 12:46 aieurh#4
ne schere ist nicht so effektiv wie ne zange da die schere nicht auf der oberfläche anpackt, sondern nur an den kanten :P, bzw versuchs mit 2 dünnen messern oder ka D:
11/27/2011 13:51 K1ng106#5
Ist mir auch passiert :P

Nimm ein kleins Stück härteres Papier und eine Nadel.
Versuch mit dem Papier die Kontakte hoch zu drücken und mit der Nadel versuchst du die SD Kart rauszu chieben.

Hoffe ich konnte dir helfen :P
11/27/2011 13:55 Miratro#6
I Will Try it :D
Danke Dir, hoffentlich klappts :rolleyes: