Browser-IP-Wechsler

11/27/2011 11:20 Slyfox 77#1
Hi,

ich hoffe mal ich bin hier richtig, um nach nem Programm zufragen, bzw nach der Existenz eines solchen Programmes zu fragen!
Sollte das allgemein illegal sein, also "mehr" illegal alsn Hack/Bot für ein Browsergame, dann will ich keine Antwort!

Also:
Gibtsn Programm um für IE8 und Firefox jeweils eine andere IP vorzustäuschen?
Also das ich auf IE8 z.B. IP x hab und auf Firefox IP y hab.

Weil ich spiele Dogsoftheseas.de und da konnte man früher sich mit 2 verschiedenen Browsern halt 2mal einloggen, was mittlerweile nicht mehr geht.

Daher halt die Frage, ob es so nen IP-Wechsler gibt (kein besserer Name eingefallen), damit ich mich halt wieder 2 mal gleichzeitig einloggen kann.

Aber wie oben schon gesagt: sollte das total illegal sein, dann möchte ich keine Antwort!

Sollte es aber eine andere möglichkeit geben, sich irgentwie 2 mal einzuloggen, ohne die IP zu ändern wäre ich für diesen Vorschlag offen :)

mfg
11/27/2011 12:30 Z3D0X#2
Das wär dann einen Proxy und/oder ein VPN und NEIN er ist nicht Illegal!
Gib einfach bei Google "Free VPN" ein und du wirst fündig.
mfg
11/27/2011 12:30 skunQz1337#3
Dann ist doch die internetgeschwindigkeit schlechter oder??
11/27/2011 12:42 Slyfox 77#4
Bei VPN hat man ja ne ewig lange Wartezeit, wie ich gerade feststellen muss.
Gibts einen guten/vertrauenswürdigen Proxy?
11/27/2011 15:01 Viper3001#5
Es ist nicht zwangsweise so viel langsamer, es kommt immer darauf an welchen du benutzt, wobei payed proxies natürlich da besser sind.
11/27/2011 16:05 Z3D0X#6
Quote:
Originally Posted by skunQz1337 View Post
Dann ist doch die internetgeschwindigkeit schlechter oder??
Es kommt auf den Proxy an, denn du verwendest. Wenn du nun zb. 20€ im Monat für einen zahlst hast du sehr viel weniger Verlust als mit einen gratis Proxy.

@Slyfox 77
Ähh.. du weißtschon, dass es mehrere gibt? Such dir einfach einen anderen.