Free Teamspeak 3 Server

11/26/2011 23:50 HeartBeatzZ#1
Hallo ich Biete Free Ts3 Server

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie bekomme ich einen ?

Ihr müsst hier in das Topic Posten Für was,
und auswelchen Grund ihr einen Ts3 server braucht.

Wieso machst du das?

Weil ich eig. nochnie in elitepvpers gesehen habe
Das einer sowas macht. ( lob an alle die sowas schoneinmal gemacht haben)

Welchen Port bekomme ich ?

Ihr bekommt einen wunch port also freihe wahl.

Wie lange läuft der server?

Der Server läuft ersteinmal 1 Monat es wird verlängert
wenn ohr ihn länder braucht.

Privater konntact ?

Ihr könnt mich in skype adde unter alax159159
oder auch in msn unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Klichen

Lg Bluub
11/28/2011 01:57 .H0M3R.#2
Hab dich mal geaddet :)
Danke das du sowas anbietest ;) suche schon seit Wochen nach sowas aber bekomme selten ne Antwort.
11/28/2011 17:32 HeartBeatzZ#3
Ja bitte schreib hier reihn wieso du ihn braucht etc
Push
11/28/2011 17:48 .H0M3R.#4
Also ich brauche den Teamspeak 3 Server für verschieden Spiele ;)
Cod mw3, bf3, s4league, metin und und und..
Ich besitze grade zwar meinen eigenen dieser wird aber ab den 1.12 down gehen.. leider!
Da ich dort überall nen Clan besitze und auch recht erfolgreich bin (hauptsächlich S4League, die anderen sind nur so Fun-Games) Naja sofern dies möglich ist würde ich dann halt gerne wieder einen Server haben wo ich halt die "macht" habe.. ich könnte natürlich auch auf Public ts gehen aber damit habe ich keine guten Erfahrungen.

So da ich ne zeit inaktiv gewesen bin wegen stress mit freundin (ex) und so habe ich meine clans auf eis gelegt nun gehts mir besser und ich baue alles wieder auf.. mein TS ist erst seit 2 Tagen wieder Online & habe schon 423 Client Verbindungen ^^ aber das spielt ja keine rolle.

Also besucht wird der Teamspeak sicherlich das versichere ich dir.
11/29/2011 21:19 Macrotron#5
Hi,

ich würde mich über ein TS-Server für unser BF3 Platoon freuen. Wir finden uns langsam wieder aus alten BF2 Zeiten zusammen. Da wäre ein TS echt Super zum Zocken und Quatschen.
Danke schonmal.
11/29/2011 21:49 helper2#6
Ich könnte einen server brauchen weil ich in microvolts einen der besten clans verwalte und da wir nur ein public haben stören immer leute die sich für "witzig" halten bei teambesprechungen haben wäre echt nett wenn du das machen würdest (kriegst 2 egold :) )
11/29/2011 22:24 Cola09#7
Bräuchte einen Teamspeak3 - Server für meinen Metin2 Server da Skype langsam echt doof wird, und das Team sich kaum versteht.

Ich, und das Team würden sich über einen Server freuen :)
11/30/2011 01:12 king36#8
Ich bräuchte auch einen für meinen Steam Clan
12/04/2011 15:48 .Sty[L]3zZ™#9
Hi, ich bräuchte auch einen TS3 server für meinen Minecraft-Server , der erst geöffnet hat, aber schon ein paar aktive spieler hat :)

da ich nicht jeden in skype adden möchte (hab jetzt schon ca 150 kontakte °.°) und ihm dort die probleme erklären möchte!

Wie viel slots? ich würde (wenns geht ;) ) 15-20 Slots nehmen :)

Port: den standartport :)

Lg Kigele aka Atze__

Bitte bitte bitte gib mir nen server (^.^) , bekommst auch den ViP Rang aufm server (vorausgesetzt du besitzt minecraft :D )
12/04/2011 16:20 kREEY2k12#10
Ich brauche einen TS3 Server für mein ESL-Team, wir sind es gerade am aufbauen und bräuchten dringend einen, würden und sehr bald einen eigenen Kaufen, aber um es erstmals auszuprobieren wäre es ganz gut.. Außerdem noch um mit Kollegen zu Reden bzw. zu zocken. Der Port wäre mir sowas von egal, Slots wären 10-12 Ausreichend! MfG kREEY [Habe ich auch in Skype geaddet] ;)
12/17/2011 23:48 sometimes'#11
Ich bräuchte ihn , für meinen Clan ,der heute wieder zusammengestoßenn ist , über skype ist es leider zu schlecht , man viel zu viele neben geräusche hört wir bäuchten ca. 3~ Moate ein Ts wenn es geht auch VIEL länger :) Wir sin immo. 4 Leute und hoffen das es später bis zu 20 werden.
08/24/2012 00:40 .crypted#12
Slots:10
Port:1337
Verwendung:Gaming gemütlich mit RL Freunden

Wär nice wenn noch einer frei wäre :)
08/24/2012 01:51 Servos1337#13
Schreib dir Privat!