Mw3 Komisches Problem

11/26/2011 17:40 DeepFreestyle#1
Hallo zusammen wie bereits öfters schon geschrieben wurde in diesem Forum,
hab ich das Problem das ich aus den Mw3 Lobbys während den Matches immer rausfliege mit der Nachricht"Verbindung zum Host verloren".
Mein Nat:Type ist Offen und auch mein Pc wurde vom Support schon getestet und hat die Anforderungen von Mw3 bestanden.
Nun wenn ich Skype anmache und mit einer anderen Person telefoniere dann ist mein Problem in Mw3 wie weggezaubert. Sobald ich Skype ausmach taucht es wieder auf...
Ich denke es liegt an meiner Internetbox.
Bis ich eine neue bekomme kann noch dauern, deshalb die Frage:
Kenn jemand ein Programm das wie Skype beim Telefonieren das Internet aufrecht erhält, sodass ich aber nicht auf andere angewiesen bin wie bei Skype.

Bitte helft mir!
P.S. : habe schon getestet mich selbst anzurufen und dabei zu spielen, hat nichts gebracht.
11/26/2011 17:46 Moeprentier#2
Also von einer solchen Lösung hab ich noch nie gehört, aber wie wärs mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
11/26/2011 17:52 [N]ooB«™#3
Verbindung zum Host verloren" hat eig nichts mit dir zutuen sondern das der Host geleavt hat dann wird glaube ich ein neuer im raum gesucht wenn man keinen "guten" host findez fliegt man raus passiert mir auch manchmal^^
11/26/2011 23:38 DeepFreestyle#4
Also Teamspeak schon getestet bringt nichts.
Das Problem ist das ich ohne Skype JEDE Lobby raus fliege und das stresst!
Es kommt mir so vor als würde wenn ich Skype telefoniere das Programm meine Internetverbindung aufrecht halten und ohne habe ich schwankungen.
11/27/2011 10:51 [N]ooB«™#5
Wenn deine Leitung schwankt kann ich dir Steck dosen Internet empfehlen hört sich evtl blöd an aber hab nur gutes von gehört ^^
11/27/2011 11:29 xISpooNIx#6
mach dir einen 2. skype account und starte skype auf deinem handy,ipod oder einen anderen pc und telefonier einfach durchgehend mit dem? :D