brauche schnell hilfe!

11/26/2011 15:18 play with fire#1
hallo,
brauche schnell hilfe! jemand hackt schon seit 2 tagen ständig meinen account!

=> kein virus aufm pc (3 verschiedene antivir-programme ausprobiert, nie was gefunden)
=> emailpasswort + name + passwort vom acc schon 3x geändert, er kommt immer wieder in den account

was soll ich machen? helft mir bitte!

lg
11/26/2011 15:26 Elsastylez#2
Sagt er dir immer was für ausrüstung ect. du hast ? Vielleicht ist er ja in deiner Freundesliste und kann sehen was du hast

Oder geht er in deinen acc rein?
11/26/2011 15:45 Kleiner Kobold#3
Ist vielleicht immer das Passwort zu einfach? Nimm am besten eine Mischung aus Sonderzeichen, Klein und Großschreibung und Zahlen, nicht unter 8 Zeichen insgesamt.
11/26/2011 15:49 iLuvGaming#4
Stimme kobold zu,

nimm ein sehr komplexes passwort um zeit zu gewinnen

danach versuche dich von einem internet cafe oder ähnlichem in den acc zu loggen und das passwort nochmal zu ändern

am besten alles ändern, email- passwort und nick

so stellst du dicher, dass er durch keine viren oder trojaner auf deinem heimpc an die daten rankommt.

wenn er die daten doch nochmal ändert, dann helfe dir gott :(
11/26/2011 16:01 play with fire#5
habe chinesische zeichen im namen, ungefähr 20 zeichen passwort und ihr sagt mir dass ich kein komplexes passwort hab..

dreckshacker, zur hölle mit dem game!
11/26/2011 16:20 iLuvGaming#6
jaja jez warte mal

änderst du die daten von deinem home pc aus?

oder von einem von nem kumpel?

es kann sein, das bei DIR auf dem pc ein Malwareprogramm ist
vll eine art keylogger
11/26/2011 16:50 Maybe666#7
Du bist nicht alleine das passiert mir auch gerade auf einem Account von mir.

Und meine PW´s sind absolute Hack sicher...........
11/26/2011 16:55 105 077 121#8
Ich würde euch ja raten jmdem den ihr gut kennt den Acc zu gebn & ihn daten auf seiner Mail änder zu lass, das ihr selber quasi nix mit dem Acc zu tun habt, dann mit PBDO in der safety Ideln lassn & Uri verbraten, dann kann der Typ 0 machen.
11/26/2011 17:04 play with fire#9
habe den account mystery gegeben, er hat die daten geändert => wird immer noch gehackt, also liegt es an keinem keylogger !
11/26/2011 17:40 Der-Jack#10
Woran siehst du denn das er gehackt wird?
Vielleicht liegt es an nem' Bot?
11/26/2011 20:36 play with fire#11
1. er schreibt im clanchat mit uns

das reicht schon, aber um es noch weiter zu "verdeutlichen"

2. ändert konfis
3. munition-anpassung
4. geht jagen

uvm ... haben jetzt ne vermutung geschöpft, ma guckn!
11/26/2011 22:54 °>_Final.Day_<°#12
Hast du mal nachgeschaut, ob jemand der Zugriff auf deine Acc-Daten hatte, nen Facebook-Connect gemacht hat ?
Siehst du folgendes auf der Seite wo man die Userdaten ändert ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denn darüber hat man auch auf den Acc Zugriff wenn das Pw und der Name geändert wird.
11/26/2011 23:04 Freak~#13
Final hat Recht. Facebook oder Bigpoint-Connection hat er zu deinem Account .. FB-Connection kannst du bei den Userdaten sehen und Bigpoint-Connection gar nicht .. da hast du einfach Pech gehabt, falls er BP-Connection hat ..
11/26/2011 23:07 play with fire#14
Quote:
Originally Posted by °>_Final.Day_<° View Post
Hast du mal nachgeschaut, ob jemand der Zugriff auf deine Acc-Daten hatte, nen Facebook-Connect gemacht hat ?
Siehst du folgendes auf der Seite wo man die Userdaten ändert ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denn darüber hat man auch auf den Acc Zugriff wenn das Pw und der Name geändert wird.
ne sowas seh ich nicht! ist nur ganz normal ohne facebook-irgendwas!
11/26/2011 23:10 MadFrosch#15
Ganz einfach. Passwort ändern - neue email adresse anlegen mit seperatem Passwort und niemals auf "Passwort SPeichern" drücken oder dergleichen. Wenn das nichts hilft, versuche es erneut mit dem Viren Proggi "NOD 32" von Eset und finde was auch immer dich da bedroht. Sollte NOD 32 nicht helfen, das ganze mit dem Passwort und der Email nochmal und ... achja beim letzten Teil würd ich vorher noch eben die Maschine an der du sitzt formatieren.

Der bessere aber auch schwierigere Weg wäre wohl wenn du manuell auf Virensuche gehst. Muss man halt vorher lernen, aber immer nützlich wenn man das kann. :)