[B] ZeeZee Promocode´s für 5 Songs[S] nur 6 e*g!

11/26/2011 14:47 l3abyBeLL#1
<3-lich Willkommen in meinem Shop

________________________________________


Mit dem ZEEZEE-Berechtigungscode kannst Du Dir kostenlos 5 Songs Deiner Wahl aus allen ZEEZEE-Musiklisten (TopCharts, Alben, Genres, Themen) auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auswählen und später als MP3 downloaden.

________________________________________

Einlösen der Codes:

Unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf "gratis registrieren" klicken, Email-Adresse und Promo-Code eingeben. Dann auf Button "Jetzt gratis registrieren!" klicken und Anweisungen zur Accountaktivierung befolgen. Danach Musiktitel auswählen.

________________________________________

Bereits registriert:

Mit den Zugangsdaten (Email-Adresse und Passwort) einloggen. Danach unter "Mein Account/Code Eingabe" Promo-Code eingeben und Musiktitel auswählen.
Bitte vergiss nicht, den Super Code erhältst du auch in Zukunft nur bei den e-va Prepaid-Aufladestationen. Alle e-va Aufladestationen findest du hier.

________________________________________

ZeeZee Codes e*gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 6 e*gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 6 e*gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 6 e*gold

________________________________________

Feedback:

Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Bought once. Hat gefunzt :)
________________________________________


Viel Spaß mit Deiner Musik!

mfg l3abyBeLL
12/19/2011 20:37 NRj™#2
Hätte schon interesse nur kann man seit neuestem die Codes nur gg. ein Gewinnspiel Teilnahme einlösen. Vielleicht kannst du uns dazu ein genaueres Statement geben :)
12/19/2011 20:48 l3abyBeLL#3
Das sind keine E-Va Super Codes diese Codes sind auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einzulösen.
Das hat nichts mehr mit dem Gewinnspiel von E-Va zu tun.
02/09/2012 07:32 l3abyBeLL#4
Pushi
03/08/2012 19:28 _MaLiBu`ツ#5
Wie ist das gemeint? kann ich dann 5 Songs meiner Wahl in guter MP3 Qualität saugen?
03/09/2012 15:53 l3abyBeLL#6
ja auf zeezee 5 lieder deiner wahl.-.
03/09/2012 20:54 _MaLiBu`ツ#7
Bought once. Hat gefunzt :)
03/09/2012 21:18 l3abyBeLL#8
Danke :)
03/12/2012 18:47 _MaLiBu`ツ#9
Ich glaub deine Codes sind weg :)
03/12/2012 20:16 l3abyBeLL#10
Jo Tatsache alle verkauft :D

Dann ist hier mal closed!