Kein Ton Hilfe

11/26/2011 12:47 _Saîtek_#1
Brauche dringend Hilfe!! Habe kein Ton mehr , ich habe einfach meinen .minecraft ordner gelöscht weil ich fehler hatte , habe jetzt wieder minecraft gestartet und alles geht auser der Ton ) : habe java komplett neuinstalliert , .minecraft ordner wieder gelöscht und eine ältere version von minecraft ausprobiert , weis nicht mehr weiter, bekomme auch keine fehler meldungen , ton ist an - auch in minecraft 100% :confused::confused::mad:
11/26/2011 12:50 BOSS™#2
Vll hast du Minecraft musik bei den Speakers iwann mal ausversehn ausgemacht?
11/26/2011 12:53 _Saîtek_#3
? verstehe nicht was du meinst .. welche speakers?
11/26/2011 12:56 BOSS™#4
Untern rechts in der Taskleiste der Lautstärkemixer dort kannst aj von verschiedenen Programmen Laute ein aus stellen
11/26/2011 13:04 NBG_Aziz#5
Installiere Minecraft selbst mal neu liegt wohl daran wenn du das Game KOMPLETT aus deinem Rechner löscht und es dann wieder neu Installierest sollte es gehen ansonst gebe es noch andere Tipps
11/26/2011 13:11 _Saîtek_#6
Es Funkt wieder
11/26/2011 13:14 NBG_Aziz#7
Quote:
Originally Posted by _Saîtek_ View Post
Es Funkt wieder
Könntest du noch schnell sagen wie es ging, damit andere es sehen die das selbe Problem haben und dann schon das Thema hier geschlossen ist ^^
11/26/2011 13:18 _Saîtek_#8
Quote:
Originally Posted by NBG_Aziz View Post
Könntest du noch schnell sagen wie es ging, damit andere es sehen die das selbe Problem haben und dann schon das Thema hier geschlossen ist ^^
ya ich habe in meinen .minecraft- resources reingeschaut da und war garnix drinne (ordner ist für Ton) , ich habe dann in Google nach MineCraft resources download gegooglet und kann auf eine Seite wo alles Erklärt wwar wie es ging .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]