2 Veränderungen

11/26/2011 11:49 hofo#1
Hay.
Mir sind hier 2 Sachen aufgefallen, die geändert werden sollten.

1. Ihr bietet 2 Designs an, mit dem anderen (alten) kann man aber das EGOLD und die TBM anderer Leute nicht sehen = unnötiges Design.
BItte fügt das hinzu!

2. Das Datum steht in Englischer schreibweise?
Damit Engländer es auch kapieren oder wie?
Es gibt viel mehr deutsche als Engländer hier, und es gibt oft genug Fälle wo Leute das nicht verstehen.
Ändert das bitte auf die deutsche um!

€. Kann keine Umfrage hinzu fügen?!
Schreibt bitte JA oder NEIN :D, bzw. dafür o. dagegen.
11/26/2011 18:36 manniL#2
Kannst du nachträglich unter Themenoptionen ;)

Zum 2. Punkt:
Man kann das Forum auf DE und EN umstellen, da es hier nicht gerade wenig Ausländische/Nicht-deutsche User gibt. Ich sehe das Datum komischerweise bei beiden möglichkeiten im Format DD-MM
11/26/2011 19:50 MrSm!th#3
Wir bieten nicht 2 Designs an, das eine ist das alte Design, für die nostalgischen Leute, die nichts neues möchten (ergo auch kein eg und kein TBM).
Warum sollte man zu einem oldschool Design neue Dinge hinzufügen?

Find dich halt mit dem Datum ab. Es gibt genug Nicht-Deutsche, die das internationale Datumsformat rechtfertigen.
11/26/2011 20:13 Meiko​#4
Nichts dabei dass sinnvoll wäre. Nein
11/26/2011 21:59 ichhassedich#5
Hier gibt es doch mehr nicht-deutsche als Deutsche, oder? ;o
11/26/2011 22:02 Mario Balotelli#6
Quote:
Originally Posted by ichhassedich View Post
Hier gibt es doch mehr nicht-deutsche als Deutsche, oder? ;o
Glaube ich nicht. Inder Browsergame Sektion vielleicht schon.
11/26/2011 22:09 Meiko​#7
Der Off Topic und der allgemeine Bereichen mögen zwar den Deutschen "gehören", aber viele der großen Sektionen (CO2, Dekaron, Eudemons, Lineage2, RF Online, usw) und einige der kleineren sind von englischen oder anderssprachigen Usern "besiedelt". Ich denke der Teil der Deutschen ist gar nicht so groß wie manche denken.