Wo bekomme ich das ?

11/25/2011 20:26 .SafetyTrade™#1
Hallo, wo bekomme ich die so genannten Ciphone's etc. her ?
Bekomme ich so etwas bei Amazon ? Eins das auch taugt ?
Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

Gruß
11/25/2011 20:29 .BlackStorm#2
Ich habe mal gegoogelt.
Kann es sein das es diese iPhone Plagiate sind? Oder sind er selbstständige Geräte, womit man auch alles machen kann?
Wenn es so eins sein soll, dann brauchst du erst gar nicht anfangen zu suchen! Den für die 80€ bekommst du 100% ein bessere Handy als das. + Wenn du nur ein Blender haben möchtest wäre es natürlich das richtige für billig geld :D
11/25/2011 20:33 .SafetyTrade™#3
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Ich habe mal gegoogelt.
Kann es sein das es diese iPhone Plagiate sind? Oder sind er selbstständige Geräte, womit man auch alles machen kann?
Wenn es so eins sein soll, dann brauchst du erst gar nicht anfangen zu suchen! Den für die 80€ bekommst du 100% ein bessere Handy als das. + Wenn du nur ein Blender haben möchtest wäre es natürlich das richtige für billig geld :D
Ja mehr oder weniger.
Sie haben dual Sim, das ist mir wichtig. Ansonsten Vorschläge sind gerne gesehen. Wird eh nur als 2 Handy benutzt.
11/25/2011 20:36 .BlackStorm#4
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrade™ View Post
Ja mehr oder weniger.
Sie haben dual Sim, das ist mir wichtig. Ansonsten Vorschläge sind gerne gesehen. Wird eh nur als 2 Handy benutzt.
Hier ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€dit: ich gebe dir ein Tipp, du solltest seeeehr viel Gedult haben!! SEHR VIEL. Den bis son teil bei dir einmal ankommt, kann es monate dauern.
11/25/2011 21:00 .SafetyTrade™#5
Es soll schnell gehen. Recht gut sein und bei amazon kaufbar sein. Es können auch andere Handys sein
11/26/2011 01:55 мorιtz#6
Wenn es nicht bei Amazon sein müsse hätte ich eins was 170€ Kostet 5,2" mit Dual-Sim

11/26/2011 03:56 Kazaaa#7
Auf Amazon wirst keine Plagiate finden.
11/26/2011 11:48 OliverFreeze#8
11/26/2011 16:01 [epix][cf-junky]#9
11/26/2011 19:20 .SafetyTrade™#10
amazon ist recht wichtig! Oder per webmoney / PSC bezahlbar.Egal was fürn Handy.
Wichtig ist Touch, Internet und wenns geht dualsim
11/27/2011 11:31 hofo#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beginnt der spaß!
11/27/2011 11:46 Kohlenstoffdioxid#12
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrade™ View Post
amazon ist recht wichtig! Oder per webmoney / PSC bezahlbar.Egal was fürn Handy.
Wichtig ist Touch, Internet und wenns geht dualsim
Wollte mir auch solche Chinaprodukte zulegen, nur leider dauert der Versand gut 1-2 Monate (falls das Paket überhaupt ankommt und nirgends festhängt), die Produkte sind sagen wir mal zu 30-60% beschädigt und sind Qualitativ minderwertig.
Schlechte Cam, Internet nahezu gar nicht nutzbar, Touchscreen reagiert nicht und so weiter.

Und die Laptops sind meistens aus irgendwelchen Teilen, da lohnt sichs eher einen Pc vom Schrottplatz zu holen.

Mit den Handys lässt sich kaum telefonieren, die Funktionen sind auch meistens für'n Arsch.

Die Handys haben zwar oft gute Ansätze und sind vom Preis her echt grandios, aber im Endeffekt kauft man Schrott.
11/27/2011 17:16 .SafetyTrade™#13
Es soll nur als 2. Handy dienen. Muss also kein Top Ding sein. Vorschläge für gute wären nett
11/27/2011 20:24 TheDarkness (SC2)#14
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Und die Laptops sind meistens aus irgendwelchen Teilen, da lohnt sichs eher einen Pc vom Schrottplatz zu holen.

Mit den Handys lässt sich kaum telefonieren, die Funktionen sind auch meistens für'n Arsch.

Die Handys haben zwar oft gute Ansätze und sind vom Preis her echt grandios, aber im Endeffekt kauft man Schrott.
laptops sind oft aus pda/phone einzelteilen zussamengebaut und schaffen kaum das betriebsystem (welches auch oft irgendein veraltetes windows ist) - da kriegt man eben bischen internet,notepad und mit glück vieleicht sogar flüssig laufende videos&musik - kurz gesagt jedes phone für den preis könnte das

und phones mit markendesigns sind generell schrott - schaffen es auch kaum das betriebsystem am laufen zu halten (ich rede hier nicht über alle chinaphones aber die zbs. die viele iphone kopien haben solche probleme)