.#Crazy gibt negative Bewertungen.

11/25/2011 18:58 General***#1
Guten Tag,

ich habe mit .#Crazy einen Tausch begonnen. Er wollte mir eine .com Homepage geben ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )geben.

Der Tauschverlauf sollte so aussehen :

Er bestellt sie, stellt sie Online so, dass ich sehe das sie existiert.
Ich gebe ihn einen Battlefield 3 Account.
Er gibt mir die Daten zum Control Panel.
Er sagte in 2 Stunden krieg ich die Homepage.

Fakten:

Ich habe ihm 3 Tage Zeit gegeben mir die zu geben Anstatt 2 Stunden.
Da er mir sie immer noch nicht gibt hab ich ihm nun ein negatives Feedback gegeben, da er die Vereinbarung nicht erfüllt hat.

Daraufhin hat .#Crazy mir ein Negatives Feedback gegeben weil ich angeblich ungeduldiger Trader bin. Obwohl ich ihn das 30 x Fache an Zeit gegeben habe, was er benötigte.

Ich bitte sie diesen unnötigen Feedback zu entfernen .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wusste nicht wohin ich diesen Beitrag posten sollte. Bitte um Verschiebung falls falsch.

LG xiinQ
11/25/2011 19:16 .Dzana™#2
Ich kann nichts dafür wenn der Webhost zu lange andauert!

Ich habe nur BACK Die Bewertung gegeben.

Geduld ist immer der Schlüssel zum Erfolg! :facepalm:

#moverrequest to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/25/2011 19:23 General***#3
Du hast es mir innerhalb 2-3 Stunden versprochen, Vereinbarung nicht eingehalten = negatives Feedback aber du kannst mir kein Feedback geben weil ich dir mehr Zeit gebe.. FAIL !!
11/25/2011 19:28 .Dzana™#4
Nix da fail!

Du willst alles Abrechen das ist natürlich Negativ!

Und du und dein "Fail" Kannst du dir hier ganz schnell wegstecken!
11/25/2011 19:29 Aimless Angel#5
Wo liegt denn bitte das Problem? Genau dafür ist das Rating System! Ihr wart beide nicht zufriden mit dem Trade also habt ihr euch gegenseitig eine negative Bewertung gegeben! Passt doch alles! Warum sollten wir da was entfernen?

Mfg Angel