[Frage] 1678 Serverfiles

11/25/2011 17:07 kool12345#1
Hallo Com !

Ich habe eine Frage, bzgl. Daroo Files 1678 er meinte ja, dass sich dort sehr viel Technisches Schick Schnack befindet...
Hat jemand schon was gefunden und kann mir helfen ?

Zitat:
Wie gesagt, die Files haben sehr sehr viel technischen Krimskrams- man muss ihn nur
finden :D
Hab das extra so gemacht, damits nicht langweilig wird, so könnt ihr euch immer auf
"Funktionssafari" begeben, wenn euch langweilig ist :D
So seid ihr beschäftigt und lernt nebenbei sehr viel(so hab ich mir fast überwiegend mein
Wissen angeeignet- lerning by doing)

Danke.
11/26/2011 13:33 .Restince#2
Mit Technischen Schnick Schnack mein er PF;IPFW u.s.e kernel angepasst u.v.m :D

Und natürlich das heilight das man die SF mit einem externen Tool steuern kann ^^
11/26/2011 15:42 F.R.E.E#3
Also diese Files sind absolut super!
-Laufen Stabil
-Super Sicherheit
-Endlich kein Sysinstall mehr :P
-Ein passender Client dazu

Und natürlich das Control Panel :D
11/26/2011 15:50 Structurix#4
mmh,was war daran so schwer für 2 minuten sysinstall auszuführen?löl und ne passender client?sehen super aus die rüssis die man nich sehen tut,man wird viel zu sehr eingeschränkt was das bearbeiten der db und so zutuen hat,tauscht doch mal eure db komplett aus und schon kannste die files neu entpacken,

MFG
12/18/2011 14:13 kafighter96#5
Hmm zu dem Client, wenn man die neuen Waffen by xDarki einfügen will, braucht man doch den Locale Ordner, wegen Item_list und Item_proto.
Wo soll man die sonst reinpacken :?
03/10/2012 23:16 sanit#6
wo bekomme ich das control panel für die 1678 sf von daroo hab die sf den clienten aber finde nett control panel pls pn mit link ty