DO Handelsbot

11/25/2011 13:28 Elite Waschbär#1
Hat jemand einen kostenlosen Handelsbot, also der für mich bietet? Der von Affensohn geht ja leider nicht mehr! Wäre echt supi!!
11/25/2011 14:46 .Badiwutz#2
Ich glaube da gabs noch einen...
habe aber den namen vergessn.

Ich versuche mal den wieder zu finden.

MfG. Badiwutz
11/25/2011 15:34 Zertifizierter Karton™#3
Technoman hatte glaube ich noch einen. Kann mich aber nicht entsinnen, ob der gefunzt hat :D
11/25/2011 17:57 Trulala#4
PBDO Bot hat Handelsbot integriert und testen es jetzt.
11/25/2011 19:08 Elite Waschbär#5
Der ist aber nur in der Beta kostenlos, und da kommt man ja wohl auch nicht mehr rein.
11/25/2011 19:23 Trulala#6
Quote:
Originally Posted by Elite Waschbär View Post
Der ist aber nur in der Beta kostenlos, und da kommt man ja wohl auch nicht mehr rein.
Klar kommt man rein, nur ich aktiviere keine Leecher die schnell von jemand anders die Bewerbung kopiert haben... ich kicke leecher, die sich wochenlang im forum nicht blicken lassen. Ich aktiviere auch keine User, die nur schreiben:
Mein Name ist XXX, bin X jahre alt, spiele DO und will diesen Bot testen...
Sind wir hier beim Kindergarten??
Ich bin doch nicht blöd und check es nicht, dass der User nur aus einem Grund bei uns im Forum sich meldet! Er spielt DO und will diesen Bot! Also ist es schnell etwas mehr zu schreiben, was er uns bieten kann außer leechen?

Klar wird der Bot was kosten... würdest du monatelang kostenlos arbeitn??
wenn Ja, würde ich dich gern einladen und du arbeitest für mich in meiner Firma.
11/25/2011 19:31 Elite Waschbär#7
Komm mal wieder runter, ist mir doch schnuppe was du wie machst in deinem Forum, bin da ja nicht mal angemeldet, hab nur den PBDO Bot Vorstellungsthread gelesen.

Aber da ich extra nach einen kostenlosen Bot gesucht habe, möchte ich dich doch bitten deine Werbung in andere Threads zu verlegen, Danke!
11/25/2011 19:41 Trulala#8
Quote:
Originally Posted by Elite Waschbär View Post
Komm mal wieder runter, ist mir doch schnuppe was du wie machst in deinem Forum, bin da ja nicht mal angemeldet, hab nur den PBDO Bot Vorstellungsthread gelesen.

Aber da ich extra nach einen kostenlosen Bot gesucht habe, möchte ich dich doch bitten deine Werbung in andere Threads zu verlegen, Danke!
Ich war nicht mal irgendwo oben...
Noch sind wir in Beta und die ist kostenlos... Von mir aus kannst du auf dem Kopf tanzen, aber ich hab nur gesagt was Sache ist und was stimmt...
Bist wohl einer der Leecher, der nichts selber machen kann und immer nur leaked.
11/25/2011 20:15 Elite Waschbär#9
Spam jetzt entlich bitte einen anderen Thread voll, Danke!
11/25/2011 20:17 Zertifizierter Karton™#10
Nicht frech werden mit deinen 5 Posts -.-
€: Sache gelöst, mach dir ansonsten deinen eigenen Handelsbot ;)
11/25/2011 23:39 hi im andi#11
#Closed
11/26/2011 12:45 hi im andi#12
#Reopened
11/26/2011 13:51 Elite Waschbär#13
Danke, denn meine Suche war noch nicht abgeschlossen! :)
Hoffentlich findet Badiwutz den anderen noch!
11/26/2011 14:09 Kleiner Kobold#14
Hmm es gibt oder gab mal einen auf einer der Russischen Seiten, aber da ich dem Russisch nicht so mächtig bin (eigentlich 0) weiß ich auch nichts genaues, vielleicht kannst du oder einer die Russisch können ja mal bei denen suchen. Sorry wenn dir das nicht weiter hilft.
11/26/2011 14:25 NeX##15
Quote:
Nicht frech werden mit deinen 5 Posts -.-
€: Sache gelöst, mach dir ansonsten deinen eigenen Handelsbot
:facepalm: also wenn man mehr als 5 posts hat, darf man frech werden? aha..
"elite waschbär" hat doch recht.. und woher willst du wissen ob die sache gelöst ist oder nicht :confused:
--
@Elite Waschbär:
Der von TechnoMan kostet 5€ und ist glaub auch eh nicht mehr aktiv..
Wenn du den Thread trotzdem willst, hier ist der: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]