Nitrado -> Bukkit -> Problem, Hilfe pls! :)

11/24/2011 23:48 Littleminer#1
Hallo Community,

Habe meinen Bukkit Server von Nitrado soweit aufgebaut jedoch habe ich jetzt das Problem das dort beim Verbinden vom Server (also wenn ich Joinen möchte) dass dort folgendes steht:

" Outdatet Server! "

Jetzt wäre es mir ganz lieb wenn mir, jemand vllt. über Teamspeak3 oder Skype helfen könnte bis Samstag muss ich das Problem nähmlich in den Griff bekommen.

Klar brauche ich die Aktuelle Version die Nitrado ja nicht hat, aber genau dabei brauche ich Hilfe. Kann mir einer helfen die Aktuelle Version zu downloaden, zu instalieren und in den Server zu packen? Ich würde mich auch dankbar zeigen wenn alles reibungslos funktioniert!

Es ist mir ganz wichtig!

Lieben Gruß Littleminer
11/24/2011 23:49 BassAgent#2
Das liegt daran das du die Neue Bukkit version auf den server Installieren musst.

Ps: Schau auf Bukkit auf der Homepage da ist die neuste version immer früher als es Nitrado hat...

Was machst du wen du die Neuste version Hast?

1. du nennst die "craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT" um in craftbukkit.
2. du löscht die alte raus
3. du ziehst die neue rein
4. du startest den server Neu !
5. Have fun xD
11/24/2011 23:53 Littleminer#3
@BassAgent - Danke für deinen echt hilfreichen post -.-' Das habe ich oben auch geschrieben.. ich brauche aber Hilfe beim Downloaden bzw. dem Reinbringen oder Raufbringen auf dem Server :)
11/24/2011 23:57 BassAgent#4
Steht doch Oben !
11/24/2011 23:59 Nogrus#5
Quote:
Originally Posted by BassAgent View Post
Steht doch Oben !

Was machst du wen du die Neuste version Hast?

1. du nennst die "craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT" um in craftbukkit.
2. du löscht die alte raus aus dein Server
3. du ziehst die neue rein in dein Server
4. du startest den server Neu !
5. Have fun ...
*Geändert von BassAgent (Heute um 23:55 Uhr)*

Quote:
Steht doch Oben !
Dreist o.O?

@Threadersteller.

Wenn du es nicht verstehst kann ich dir per Teamveawer helfen. Add mich in Skype: aljoschap2
11/25/2011 00:12 Littleminer#6
@BassAgent - Ich denke der Beitrag von Krankenkasse sagt alles :)

@Krankenkasse - Ich adde dich in Skype - klären wir aber morgen bitte weil ich gleich wieder rauß muss arbeiten :)

Kann somit also geclosed werden :)

#closerequest