Suche Assembler.au3 (Nostale)

11/24/2011 23:06 TheTempler#1
hay suche Assembler.au3 Für Nostale für mein kleinen minigame hack bei ein anderen forum muss man iwas dafür mache ka was deswegen scuh ich hier hoffe ihr könnt mir weiter helfen
11/24/2011 23:42 omer36#2
Was willst du überhaupt machen?
11/24/2011 23:58 TheTempler#3
Ein Minigame Hack Für Holzhacken :D
11/25/2011 18:57 Njahs#4
Quote:
Originally Posted by TheTempler View Post
Ein Minigame Hack Für Holzhacken :D
Hack? huch? nennt man das so? :P

Denke , du kannst das auch selber programmieren ,
ist nicht sehr schwer , außerdem gibt es ja bestimmt
genug beispiele dazu im internet.

Offtopic:
Assemler.au3? wtf?
11/25/2011 20:15 TheTempler#5
kann es ja auch tool nennen aber im internet finde ich kein tut für die die datei die direkt für nostale is ;D
11/25/2011 20:19 omer36#6
Quote:
Originally Posted by TheTempler View Post
kann es ja auch tool nennen aber im internet finde ich kein tut für die die datei die direkt für nostale is ;D
Was?! o.O

Sag doch mal was genau die "Assembler.au3" macht, oder für was genau du sie brauchst.... ok "holzhacken" aber vllt gehts ja auch über Memory(pointer)Read ect.?
11/26/2011 13:32 TheTempler#7
pointer hab ich aber brauch trzd. die datei x.x
11/26/2011 18:09 GsC RedRum#8
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
Was?! o.O

Sag doch mal was genau die "Assembler.au3" macht, oder für was genau du sie brauchst.... ok "holzhacken" aber vllt gehts ja auch über Memory(pointer)Read ect.?
Die Assembler.au3 ist eine Speziell für NosTale gemacht UDF. Natürlich kann man sie auch für andere Sachen nutzen. Die Assembler.au3 ändert glaube ich den OpCode. (OllyDbg wenn ihr wisst was ich meine)
Man muss nur die Adresse dazu schreiben und das wars auch schon. Für mehr kann man die UDF nicht nutzen. Achja du findest sie deshalb nirgendswo anders weil sie nur auf N-O-S-H-A-C-K-S-de (ohne -)
verbreitet werden darf. Dort kann man sich gewisse Dinge nur downloaden wenn man auch etwas dafür macht. Du scheinst ja nicht gerade eine Helle Glühbirne zusein. TheTempler man braucht keinen Pointer werden MinigamePunktehack :facepalm:
11/28/2011 02:45 TheTempler#9
Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
auf N-O-S-H-A-C-K-S-de (ohne -)
die seite is hier nicht erwünscht ;)