NosTale[DE] - Hacks, Bots & Tools Liste

11/24/2011 22:29 SuicideCookie™#1
Hallo liebe Nos Spieler bzw. aktive Leute in dieser Sektion.

Ich habe mal begonnen den Hacks&Bots Thread neu zu schreiben, da flammous seinen nichtmehr aktualisiert.

Genau wie beim Thread von flammous sind Hacks, Bots & Tools die ihr nicht anklicken könnt gefixxt.

HackEntwicklerVersion
Minigame Bot/No Monsters Hack[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Fixed
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Keine Angabe

ToolEntwicklerVersion
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Version 1.00.00
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Keine Angabe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Version 3.1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Version 1.8
Killzähler[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Fixed
[Tool] Killzähler[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Fixed

BotEntwicklerVersion
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Version 1.05
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Version 2.03.03
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Version 13 Beta 2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Version 1.2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Version 2.0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Version 1.1

Ich hoffe euch gefällt der Thread.

Du hast etwas releast und findest es nicht auf der Liste?
Schreib mir einfach eine PN oder erstelle einen Beitrag hier im Thread.

Der Thread wird laufend aktualisiert.

Mit freundlichen Gruessen,
SuicideCookie™
11/24/2011 22:33 Vivalaa#2
Passt .)
11/25/2011 13:08 FistePeter#3
ich hoffe du hälst die Liste Aktuell
11/25/2011 13:12 SuicideCookie™#4
Auf jeden Fall.
Somit wird Rorc die Arbeit etwas verringert, sonst muss er die Liste auch noch aktualisieren. Deswegen habe ich dass übernommen.
11/25/2011 13:52 .ƒlaмouss™#5
Wenn man schon meine Tabellensturktur klaut,
dann kann man bitte meinen Namen,
welcher dazu falsch geschrieben ist, raus lassen und
seine eigene Definition des Fix-Prinzips reintun ^^

So far.. ~no like D: ^^
11/25/2011 14:13 FistePeter#6
deine Tabellen struktur ? haste es dir rechtlich sicher lassen?
11/25/2011 14:36 SuicideCookie™#7
Ist wirklich mal so.
Der Table BB Code ist für jeden nutzbar.
Ich kann mich nicht erinnern das du Worte wie Keine Angabe sichern lassen hast.

Edit:
Updated
HackEntwicklerVersion
Minigame Bot/No Monsters Hack[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Fixed

Downloadlink ist weg. Danke an RnB Style für den Hinweis.

ToolEntwicklerVersion

Ist mir grade so eingefallen, steht nun drauf.
11/25/2011 22:13 .ƒlaмouss™#8
Ne, aber meine Idee ist schon kopiert ^^
Was die Sektion und auch die Gemeinde mustert :D
Sowas kann ich mir nicht sichern, aber eine eigene Idee,
wäre doch schon gut :rolleyes:
11/25/2011 22:15 SuicideCookie™#9
So ist es am besten dargestellt. :facepalm:

NosBuddy aktualisiert auf 1.05
11/26/2011 00:19 Metin2 Freak !!!#10
ich frage mich wann der NosButtler fertig ist^^
11/27/2011 19:20 Lo0keDown#11
Sieht so aus als ob du einfach flammous Thread genommen hast, die Tables bisschen Editiert hast und dann noch dein Namen da reinkopiert.

Ein Thx für dich gibtz nit von mir.
Kleiner Scherz :awesome:

Ein Kekz + Thx.
Quote:
Mit freundlichen Gruessen,
SuicideCookie™
Quote:
Mit freundlichen Gruessen
.ƒlaмouss™
Ist nit dein ernst wa?
11/27/2011 19:23 Hydroxyandrost#12
Icgh denke es wurde meistenteils kopiert und aktualisiert.
12/16/2011 19:33 Lo0keDown#13
naja ich hoffe wenigstens der kopiert nichts mehr, und dieser Thread nicht mehr so aufällig wird.
12/17/2011 16:12 Metin2 Freak !!!#14
ich dachte du hälst es aktuell -.-"
12/27/2011 13:20 Rorc#15
Da der Threadersteller aufhört mit Epvp.

#unpinn
#close