[MiniTUT]Neuen Youtube Style aktivieren

11/24/2011 22:16 Che#1
Eigentlich ist das hier ein etwas kleines Tutorial, aber ich hab mich wegen der Schönheit des neuen Designs entschlossen euch das nicht vorzubehalten.
Erstmal: Wovon rede ich eigentlich?
Auf Youtube gibt es ein alternatives Design, scheint wohl ein Developer-Preview sein (oder sowas in die Richtung)
So siehts aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Schritte sind eigentlich relativ einfach:

Firefox:
1. Installiert dieses Add-On für Firefox: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Starten den Browser neu (damit das Add-On aktiv wird)
3. Klickt auf das Cookies Manager+ Icon bzw wählt unter Tools den Menüpunkt für Cookies Manager+
4. Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. Kopiert diesen Code hier:
Code:
HeNMuSakScQ
6. Sucht in Cookies Manager+ nach "VISITOR_INFO1_LIVE" bzw gebt im Suchfeld "Youtube.com" ein und Sucht euch das Cookie mit dem Namen "VISITOR_INFO1_LIVE" aus
7. Klickt auf den Edit-Button
8. Fügt den kopierten Code (HeNMuSakScQ) bei "Content" ein, überschreibt den alten Wert
9. Klickt auf Speichern und schließt Cookies Manager+ wieder
10. Ladet die Youtube-Seite neu oder startet euren Browser neu
11. ???
12. Profit

Bild dazu:

Google Chrome:
1. Installiert diese Erweiterung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Kopiert diesen Code:
Code:
HeNMuSakScQ
4. Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Klickt auf das Cookies Manager+ Icon
6. Klickt auf "VISITOR_INFO1_LIVE"
8. Fügt den kopierten Code (HeNMuSakScQ) bei "Content" ein, überschreibt den alten Wert
7. Klickt auf "Submit Cookie Changes"
10. Ladet die Youtube-Seite neu oder startet euren Browser neu
11. ???
12. Profit

Bild dazu:

Das Tutorial kommt in der Orginalfassung nicht von mir, sondern von MadeOke, im Orginal ist es auf Englisch, hab nur die Bilder und die Grundidee übernommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/25/2011 14:51 GotDamned#2
das tut gibts leider schon, vor nen paar Tagen, bist da leider etwas zu spät
11/25/2011 15:47 Chicken17#3
Wird das auch irgendwann offiziell rauskommen? ohne addons?
11/25/2011 16:29 Che#4
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wird das auch irgendwann offiziell rauskommen? ohne addons?
Ja klar. Es ist ja nicht nur ein per Greasemonkey geschriebener Style sondern ein Style, der durch Cookie-modifizieren ausgelöst wird. Nebenbei musst du das Tutorial nur einmal durchgehen (also nur einmal den Inhalt des Cookies ändern) und du hast es für immer (naja solange bis du die Cookies löschst... und du solltest das Cookie auf unendliche Lebenszeit eingestellt haben)

@GD: Oh das tut mir leid, hab ich garnicht gesehen... Würdest du bitte auch den Link mit anfügen? Zu schreiben, dass es sowas schon gibt ist zwar nett, aber ohne Link zum anderen Thread kann das ja jeder behaupten (und damit zB einen Thread versauen)...
€dit: Wo bitte hast du den anderen Thread gesehen? Weder die Sufu bringt mir n vernünftiges Ergebnis, noch finde ich es in der Tutorial Section ._.
11/25/2011 16:54 Slamdoc#5
1.So was gibt es schon 4Topics unter deinem und für Leute ohne brain: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.Es ist totaler Mist es so zu aktivieren.
3. Kann man hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Style aktivieren (beta) man man..
11/25/2011 17:13 iTeqez#6
Heii, cool das ich das hier auch finde.
Dazu gibt es auch 2. Tolle Tutorials auf meinem YT kanal und auf meiner Homepage :)
Klasse das es doch so viele gibt die es schon wissen :)