Also. Ich habe heute meine Grafikkarte (GeForce 3 Ti200) durch eine neue Grafikkarte (GeForce 6200) ausgetauscht. Vorher hatte ich nie Probleme mit Metin2 - aber jetzt bei der neuen (weitaus leistungsfähigeren) Grafikkarte fehlen auf einmal die Texturen inGame und auch meine Spielfigur hat einen ziemlichen ROT Touch. Das witzige daran ist aber, das NUR mein Mainchar einen ROT Touch hat. Andere Charaktere nicht.
Edit: Ich habe es jetzt mal mit anderen Accounts von mir versucht und betroffen sind wohl die Figuren, die eine Rüstung oder Waffe tragen.
Ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen, in welchem Zusammenhang das Problem liegt, denn bei einem anderen Spiel von der Gameforge besteht dieses Problem auch, jedoch bei anderen Spielen nicht.
Betroffen sind Metin2 und das andere Spiel der Gameforge. In beiden Spielen fehlen die Texturen und ich laufe praktisch in der Luft und in Metin2 habe ich zusätzlich noch das Problem, das Spielfiguren die eine Rüstung oder Waffe anhaben - einen ROT Touch haben.
Ich bitte um eure Hilfe.
Ich habe schon ein paar verschiedene Treiber benutzt aber das Problem ist beständig.
Edit: Im Chinesischen PrivatMetin ist es übrigens auch so. Bitte um dringende Hilfe.
Meine Spieloptionen sind Folgende.
1024x768 32bpp (auch schon mit 16bpp gestestet)
Gamma: 3
Frequenz: 85
IME Mode: Game IME (würde gerne wissen, was das ist.)
Fog: FAR
TNL: GPU
Schatten: None
Edit: Ich habe es jetzt mal mit anderen Accounts von mir versucht und betroffen sind wohl die Figuren, die eine Rüstung oder Waffe tragen.
Ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen, in welchem Zusammenhang das Problem liegt, denn bei einem anderen Spiel von der Gameforge besteht dieses Problem auch, jedoch bei anderen Spielen nicht.
Betroffen sind Metin2 und das andere Spiel der Gameforge. In beiden Spielen fehlen die Texturen und ich laufe praktisch in der Luft und in Metin2 habe ich zusätzlich noch das Problem, das Spielfiguren die eine Rüstung oder Waffe anhaben - einen ROT Touch haben.
Ich bitte um eure Hilfe.
Ich habe schon ein paar verschiedene Treiber benutzt aber das Problem ist beständig.
Edit: Im Chinesischen PrivatMetin ist es übrigens auch so. Bitte um dringende Hilfe.
Meine Spieloptionen sind Folgende.
1024x768 32bpp (auch schon mit 16bpp gestestet)
Gamma: 3
Frequenz: 85
IME Mode: Game IME (würde gerne wissen, was das ist.)
Fog: FAR
TNL: GPU
Schatten: None