wie kann ich hier jetzt sicher kaufen mit paysafecard?

11/24/2011 17:30 leloinost#1
Hallo erstmals,ich hab jetzt 20euro paysafecard gekauft,
und wollte damit 2 keys für das spiel anno 2070 kaufen von dieser seite hier,bei trading,wie machen wir das jetzt damit ich weis das es kein betrug ist?
kann ich einen von euch admins mein paysafecard code schicken,und der verkäufer schickt euch admins den key,und ihr admins checkt ob der key richtig ist oder nicht,und ob die paysafecard code stimmt oder nicht...können wir das so machen?oder habt ihr bessere ideen?
11/24/2011 17:31 Aimox#2
Man handelt allgemein mit Middleman's
Und Wenn du die Paysafecard bekommst solltest du sie gleich einlösen.
11/24/2011 17:35 leloinost#3
eeeh ok danke,hab die psc schon,ich geb den typen meine psc der gibt mir den key,
wo soll ich mein psc einlösen
11/24/2011 17:35 Wrestling#4
per mm handeln
vorher request a trade abschließen und ich würde nur von trusted usern kaufen
11/24/2011 17:37 leloinost#5
srry bitte keine abkürzungen oder so,gibt mir links oder so ich versteh euch nicht ganz,was ist mm?midleman?und was ist midleman?wie handle ich damit?welche internet seite xD
11/24/2011 17:37 Aimox#6
Quote:
Originally Posted by leloinost View Post
eeeh ok danke,hab die psc schon,ich geb den typen meine psc der gibt mir den key,
wo soll ich mein psc einlösen
Ehm das ist deine Sache.
Übrigens statt Danke zu schreiben ist es hier die Regel das man Auf den Thanks Button Rechts unten klickt. Der User wird dann auch merken das du ihm Dankbar bist.
11/24/2011 17:39 leloinost#7
oh man ist ja gut :D,aber ich hab schiss wen der typ mich betrügt...gibt es kein anderen weg anstatt gleich psc den fremden geben?naja der hat schon gold und so hier im forum..trotzdem bin ich nicht sicher
11/24/2011 17:47 Panzerjäger#8
Quote:
oh man ist ja gut :D,aber ich hab schiss wen der typ mich betrügt...gibt es kein anderen weg anstatt gleich psc den fremden geben?naja der hat schon gold und so hier im forum..trotzdem bin ich nicht sicher
Also,naja du kannst natürlich es mit einem MM=Middleman versuchen.Weiß zwar grad auch net so richtig was das ist aber ich glaube beide geben dem MM die handelsware und der überprüft alles und gibt dann beiden das was die beiden vereinbart haben.Tut mir leid sollte ich da jetzt falsch liegen.
11/24/2011 18:42 Prestino#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach hier mal erkundigen.
11/24/2011 18:45 moonlightxxx#10
zu spaet,er wurde bereits gescammt wie er sagt
11/25/2011 00:13 leloinost#11
ja wurde betrogen...
aber ich hab noch 10 euro psc übrig ich guck mal was middleman ist,wen beide den middleman das angebot oder so geben ist es sehr gut.
11/25/2011 00:20 Meiko​#12
Quote:
ja wurde betrogen...
aber ich hab noch 10 euro psc übrig ich guck mal was middleman ist,wen beide den middleman das angebot oder so geben ist es sehr gut.
Man darf nicht unbedingt behaupten dass ein Middleman den Handel direkt sicherer macht, schließlich hat dieser als dritte Person die Möglichkeit, gleich doppelt abzustauben, bedenke das. Es ist schon häufig genug vorgekommen.
11/25/2011 06:51 Blitz100#13
Ja wie gesagt, such dir einen Trusted Middleman.
Ich bin zB. auch einer nur mich nimmt keiner weil mir keiner Vertraut ;o
11/25/2011 10:27 Cholik#14
1. Mit PSC handeln ist NIE sicher.
2. So etwas wie "trusted" gibt es bei uns offiziell nicht, das haben sich die User selber ausgedacht, also komm da bitte nicht auf falsche Gedanken. Im Allgemeinen ist hier niemand trusted, denn jeder kann behaupten er wäre es...
3. Wenn du die Trading Tipps einhälst bist du eigentlich so gut wie immer auf der sicheren Seite und abgesichert.
11/25/2011 14:04 Blitz100#15
Da stimm ich Walter zu.
Ich denke mal viele vertrauen jmd. mit 200+ TBM's als einen mit 4.
Aber es gibt auch welche die haben 100+ und Scammen trotzdem.