Ich habe es mir erst vor 2 Tagen eingenommen. Die Lösung:
Sicherlich ist alles gesperrt sowie Taskmanager und mann kann nichts am Computer machen ggf. verändern. So startet man den Computer neu über Knopfdruck am Rechner und klickt im Sekundentackt die F8 um ins Menü zukommen, dort nimmt man die Eingabeförderung im Abgesicherten Modus. Sicherlich seht ihr das alles schwarz ist und es geht nix, im CMD gibt ihr einfach regedit ein und geht auf Bearbeiten und dann einfach auf Suchen, schneller geht es einfach über Strg-F, da der Bundestrojaner ein neuen Namen hat, habe ich geforscht und herausgefunden das er mahmut heißt, dass gibt ihr in der Suche ein und wenn eine .exe Datei im Regestry kommt oder nur ein Eintrag, so Löscht ihr den. Um den Taskmanager wieder aufzubeheben damit er startet sucht ihr nach diesen Eintrag
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\System\DisableTaskMgr und ändert den Wert über Rechtsklick, ändern von 1 auf 0. Danach startet man den Computer einfach neu und lässt den Antivirus laufen und suche nach Viren zujagen.