sirbarst-->scammer vorsicht

11/24/2011 11:09 chynx#1
Habe mit sirbarst einen handel abgeschlossen!! Es ging um einen account! Bin first gegangen(psc ist natürlich aufgebraucht worden) und habe nichts erhalten.
Was mir noch sehr merkwürdig erscheint = er wollte noch meine heim ip ;)(bin oft über hot spots etc im www.
Angeblich hätte er die pcs nie erhalten! Als ich ihn darauf ansprach, dass sie jetzt aber aufgebraucht ist ging er off. das wars wôhl!mein erster trade bei epvp
Also 100 pro beweisen kann ich das nicht habe aber icq log gespeichert und die persönlichen nachrichten sind auch noch da.(0 € pcs fliegt auch noch daheim rumm)
11/24/2011 11:33 primemaster#2
Es gibt viele scammers die musst du aber in die Complaint Area posten... Aber viel bringt es dir hier nicht
11/24/2011 12:45 Wingardium#3
Wenn ihr via Skype gehandelt habt, hilft dir Epvp nicht.
Auserdem gehört es in die ComplaintArea, hier ist definitv die falsche Sektion.
Hier sind 2 wichtige Threads:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2011 12:55 chynx#4
Ah ok! Das wusste ich nicht!naja bin quasi neu hier! danke euch beiden mal! vllt hilft es wenigstens den anderen! bevor ich gehandelt habe habe ich seine bewertungen etc gelesen--> ziemlich safe!
Also hoffe ich das andere, die mit ihm handeln wenigstens gewarnt sind und nur über mm oder vergleichbares handeln.
naja ein wenig habe ich aus dieser geschicht gelernt ;) zum. wo ich das nächste mal poste^^