registration pserver

08/04/2008 20:29 PROCEED#1
Leute nciht gleiche id und pw wie in german server eingeben ( bei registration) mein 38 mit vms +9 etc gehacht :) SCHEISS PENNER DRECKS KOREANER
08/04/2008 20:42 °Remus°#2
Quote:
Originally Posted by G.I.R.L View Post
Leute nciht gleiche id und pw wie in german server eingeben ( bei registration) mein 38 mit vms +9 etc gehacht :) SCHEISS PENNER DRECKS KOREANER
danke für die warnung, aber du hast keine beweise dafür, was es ein kleines bisschen unglaubwürdig macht, es gibt immer wieder leute die behaupten der und der hätte ihren acc gehäckt oder dieses und jenes geklaut, ich finde aber es sollte trotzdem sicherhaltshalber in die how to register guides reinedititiert werden
08/04/2008 21:01 banjo1#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte aber sich von selbst verstehen dass man überall ein anderes PW und eine andere ID haben sollte

Da keine Beweise
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2008 21:01 Garuga#4
Klar, die GM's ausm Chinesischen Server brauchen das ja auch so nötig, denn sie können sich auf ihrer eigenen Sprache ja eigtl alles herbeizaubern, da brauchen die kein billiges deutsches metin2 xD

außerdem denke ich nicht das das ein privater server ist, das ist einfach nur die chinesische version von metin2!