firstbay-mmo.com trusted? [Spektraltiger]

11/24/2011 00:32 weteef#1
Servus,

ich würde gerne eine Spektraltiger Lootcard kaufen und würde dafür 400 takken zahlen. nun habe ich die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden, dort kostet die Karte allerdings nur 300, und das per "Sofortkauf". Kann das sein oder ist das fake? Hat jmd Erfahrung mit der Seite? Oder kennt evtl. jemand eine Seite bei der man einen Spektraltiger recht sicher für 400 erwerben kann?

MFG
11/24/2011 00:43 Meiko​#2
Niemals im Leben würde ich der Seite vertrauen. Sie liegt auf ner Free Domain, das sagt doch alles.
12/28/2011 19:55 sirus-prime#3
Diese Frage ist zwar schon etwas her, aber aus Erfahrung kann ich sagen: lieber Finger weg!
Sorry, ist so... so verlockend die Angebote ja leider klingen.
Zahlung nur via WesternUnion oder Paypal Goldtransfer (Du musst Gold kaufen und an einen Char übergeben). Aber einen Account - geschweige denn den gewünschten Account - erhälst Du nicht.

EDIT: übrigens: nicht umsonst die Posts von diesem Anbieter closed... damit ja keiner Erfahrungen da eintragen kann...
12/28/2011 20:23 Aggrobär#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst dir die gleiche Seite erstellen wenn du wilst
12/29/2011 02:18 legendofhsv#5
[Ironie]Ach mein Gott. Ihr stellt euch vielleicht an. Wirken denn mehere Rechtschreib-, bzw. Grammatikfehler, auf der ersten Seite nicht 100% seriös. Ich bitte euch :D [/Ironie]
12/29/2011 02:29 Karl Marx#6
Die Seite sieht doch sehr vertrauenswürdig aus. Also ich geh nun shoppen, Danke. :D :facepalm: