[NA]Geht es euch auch so?

11/23/2011 23:16 [Just¿]Heaven™#1
Hallo,

ich wollte nur fragen ob es euch auch so geht:

TDM , SD , wo mann gekickt werden kann....

Wenn man Golden ACE ist wird mann kurz vor Schluss gekickt und das natührlich auch noch Positiv (Approved oder so)
Ich hasse das , wem geht es auch noch so ?
Wenn hier welche sind und das lessen sollten sie sich schämen ganz normale Spieler wegen ACE zu kicken !
Die gekicken bekommen dann ja keine EXP. GP. oder Badge wird geplusst!
Wollt ihr das ? NEIN NATÜHRLICH NICHT!
also falls ihr sowas macht schämpt euch und lasst es bitte....
Mfg
[Just¿]Heaven™

PS: Bitte Antworten!
11/23/2011 23:25 BestOfElite#2
ich werde schon mitten im match gekickt.
11/23/2011 23:27 [Just¿]Heaven™#3
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
ich werde schon mitten im match gekickt.
omg das is auch kake aber trozdem find ich es UNVERSCHÄMT :)
11/23/2011 23:42 *G*StAr[Pro]#4
ACE ist das Opfer vom match, deswegen bin ich meist zweiter, lass mich extra killen, da sonst geschrieben wird "hacker kik" :)
11/23/2011 23:47 [Just¿]Heaven™#5
Quote:
Originally Posted by *G*StAr[Pro] View Post
ACE ist das Opfer vom match, deswegen bin ich meist zweiter, lass mich extra killen, da sonst geschrieben wird "hacker kik" :)
Jetzt wo dus sagst :P
muss ich mir merken....
11/24/2011 01:19 xKyoshiii#6
Dauerkick von Usern war einer der Gründe wieso ich aufgehört habe ...User hören nie auf dich zu kicken wenn du Skill hast...
11/24/2011 09:22 MidnightBeast#7
Alle die Skill haben werden in CF gekickt, dass ist mittlerweile (leider) schon normal geworden..
11/24/2011 09:41 MasterPingu™#8
nur weil man mit der m249 9er kill macht =kik sogar durch colonel ...
11/24/2011 12:16 hofo#9
Quote:
Originally Posted by MasterPingu™ View Post
nur weil man mit der m249 9er kill macht =kik sogar durch colonel ...
WÜrde dich auch kicken :)
m249 ist in TDm einfach ne noob waffe, das gleiche bei jemand mit m12s etc.

Da darfst dich nicht wundern.

Aber wer mit m4 oder ähnlich spielt und gekickt wird, hasse ich auch und drücke kräftig f12!
11/24/2011 12:36 -Zhui-#10
das mit den noob waffen is echt quatsch! als ich angefangen habe cf spielen gabs noch keine ''noob waffen'' und das is auch der grund warum ich fast gar nicht mehr spiele, man wird gekickt nur weil man eine ''noob waffe'' hat oder einfach skill hat. richtig scheisse! mehr admisn sollten da spiel ''überwachen'' find ich. ;)
11/24/2011 13:09 [Just¿]Heaven™#11
Ja schön zu hören das ihr es auch scheisse findet aber scheisse is es das es "normal" geworden ist die meisten beschimpfen andere Als Hacker - Cheater weil sie nicht spielen könnnen :I
Naja Danke fürs schreiben :)
11/24/2011 15:11 *G*StAr[Pro]#12
Z8Games sollte update machen.

hacker gg hacker sollte erlaubt werden, dann werden die auch nie gebannt.

pro´s gg pro´s sollten keine kik funktion mehr besitzen wie die meisten ps3 oder xbox spiele.

Ganz einfach, und jeder wird wieder spass am spielen finden.

------

die mini hacker werden schnell zu den pro´s wechseln, wenn bei den einer mit VIP aimbot kommt und alle durch die wände abknallt.

irgendwannmal stehen die aimboter alleine da und werden automatisch lust am spielen verlieren, ich mein die werden ja kaum möglichkeit haben 3 schritte zu laufen ohne abgeknallt zu werden. somit wechseln die auch irgendwannmal zu den pro´s.

wie das gehen sollte?

Cf sollte alle hack funktionen fixen, so wie schon STW bei CF EU gemacht worden ist, long knife,jump,flyhack,durch die wände laufen usw...

dieses no recoil, ne spread STW NA sollte nun auch serverside gefixt werden und fertig.

für die hacker wird beim anmeldebildschirm stehen ( Ur winner play PRO or u LOOSER play with Hacks)

Fertig :)

.
.
.
.
Ich würde auch z.B auch nie einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder höher kiken, die es ehh meist farmer sind und ehh nicht spielen können ( minimale ausnahme) aber wenn einer mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rank ankommt und bei S&D oder TD 30/3 kills macht, dann sofort weg mit dem.
11/24/2011 15:31 TumbsUp#13
Wenn du gekickst wirst leave am besten dann kriegste wenigstens die Kills.
Es wäre lustig wenn ein SFC rank eine KD über 100k hätte weil er ständig geleave ist am Ende.
11/24/2011 15:38 *G*StAr[Pro]#14
Quote:
Originally Posted by [Admin]FirstClass View Post
Wenn du gekickst wirst leave am besten dann kriegste wenigstens die Kills.
Es wäre lustig wenn ein SFC rank eine KD über 100k hätte weil er ständig geleave ist am Ende.
nach dem leave bekommst du weder die kills noch exp´s

das einziege was du bekommst ist "loses" in deine win /lose match statistik.
11/24/2011 15:59 *A[C]E*#15
Quote:
Originally Posted by *G*StAr[Pro] View Post
Z8Games sollte update machen.

hacker gg hacker sollte erlaubt werden, dann werden die auch nie gebannt.
Und wieso sollten die Hacker sich drann halten?
Die hacken doch bloß damit sie im Vorteil sind, gegen andere Hacker sind sie das nicht.