[Wolfteam] Unterforen?

11/23/2011 22:07 ѕрιεεи™#1
Hey,

hättet ihr nicht auch gerne eine oder mehrere Unterforen?
z.B. ein Hacks, Bots, Cheats & Exploits Unterforum? Oder vielleicht doch ein Guide & Modifications Unterforum? Oder beides :D ?

Alles in einem einzigen Forum? Na ja, ich weiß ja nicht... Bisschen zu unübersichtlich, findet ihr nicht?
Und so verdammt wenige sind wir nun auch nicht...

Na ja, stimmt mal ab, danke.
11/23/2011 22:23 Rуuk#2
Es gibt viel zu wenig Hacks, Bots, Cheats & Exploits für WT. Außerdem wurde das Thema schon öfters angesprochen und immer wieder wurde der Thread geclosed aus genau diesem Grund. Als ich noch Mod war, habe ich eine Blackmarket Section für WT 'angefordert' welche aber von Lowfyr abgelehnt wurde, da im Trading Thread auch zu wenig los ist. Warum sollte dann bei höchstens 3 public Hacks und ca. 4-5 VIP Hacks schon ein Unterforum zu dem Thema gemacht werden?
11/23/2011 23:14 ѕрιεεи™#3
Es ist ja nicht im speziellen die Hack-Sektion angesprochen.
Was ich meinte, waren Hauptsektions wie Tut's usw. .
Natürlich auch eine Trading-Sektion, da ich finde, das es ziemlich eigenartig ist, in einem Stickythread zu traden...
11/24/2011 02:17 Meiko​#4
Grundsätzlich spricht nichts gegen Unterforen. Es gammeln zB sehr viele War Rock Fags herum, die haben auch ein paar Unterforen abbekommen. Leider höre ich persönlich nicht genug von Wolfteam in epvpers, sodass ich wohl nein anwählen muss :(
11/24/2011 06:21 theitfan1337#5
WarRock ist eine der größte der spielbezogenen Sektionen auf e*pvp -just sayin' ...