[Release]Metin2 Mods, etc...

11/23/2011 21:39 Lord Avo#1
Guten Abend Elitepvpers :'D
(bin in Canada und hier ist es noch Abend *hust*)

Da sich meiner Meinung nach die Metin2 Community sehr arg ins Negative gewendet hat (bis auf paar Ausnahmen like "CranK™" oder tim und co, kann jetzt nicht alle aufzählen), werde ich mich mit diesem "Rip" hier verabschieden und in die Aion Section wächseln. Ich weis, dass jetzt wieder tausende Beiträge kommen, dass man doch etwas selber machen soll. ABER, wieso waren alle so scharf auf die 2010 Files? Hat die jemand selber gemacht? nein, die sind von YMIR (oder GF, aber GF bekommt die ja auch von YMIR), somit ist das auch nix weiter als ein Rip. In gewissem Sinne ist hier fast alles gerippt, von YMIR.

So, nun zu meinem Abschiedsgeschenk an die von euch, die zu faul waren Metin2Mester zu entpacken hier nun alles neue, was es in dem Clienten gibt (fast alles).

Neue Rüstungen:

Neuer Gegner/Mob:

Neue Reittiere:

Neue Map:

Neue Waffen:

Weitere Items:

Kompletter Download (M2M Client entpackt, alle neuen Sachen raussortiert und wieder in rar verpackt):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt genug [HowTo]´s zum einfügen, ich hoffe dazu werden KEINE Fragen mehr kommen!

Viel Spaß noch hier in der Metin2 section :D
Ich werde das jetzt umdrehen und die Sachen die ich gutfinde versuchen in Aion einzubauen. Größter Wunsch, die Gamecore von Aion so anzupassen, das man immer Flächenschaden macht (alles rundherum trifft und nicht nur 1 Mob) wie bei Metin :P

lg. euer
b22hD

PS: Metin2Mester ist weiterhin für mich ein Ehrwürdiger Server und ich hoffe ihr last dass M2M drinnen. Gibt 2 Gründe dafür, einmal Metin2Mester zu liebe und zweitens eurer Freizeit zu liebe, wenn ihr euch mal auf der Map eine Stadt anschaut und die M2M Logos zählt, wisst ihr was ich meine.

I hope you will let the M2M Logo on the items.
All items created by metin2mester ([SA]Reis).
Go on Metin2Mester!

Anhang an das Epvp Team, die Frage stelle ich mir seit fast einem Jahr:

Wieso sind hier in der Metin2Section P-Server Links verboten und beispielsweise in Aion nicht?
Beispielthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sogar ne Antwort von nem Moderator drunter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und keine Verwahnung oder ähnliches!

überall Links zu deren Homepage und sagt mir jetzt nicht das Aion P-Server legal sind!

The Metin2Mester Logo™ is copyrighted by ©Metin2Mester Team

Edit²:

Edit³:
11/23/2011 21:43 .$Terra$.#2
Rip im wasten Sinne des Wortes.

Soweit alles pub.
11/23/2011 21:44 .Hiяo#3
Schöner Rip kkbbthx =/ :facepalm:
11/23/2011 21:44 Lord Avo#4
Laber nicht!

PHP Code:
quest hater begin
 state start begin
  when opfer
.write
  chat
("Ich bin ein Hater")

chat("Ich Hate euch alle")

chat("Ich vergebe nicht")

chat("Ich vergesse nicht")

chat("erwartet mich in eurem Thread")

chat("")

chat("I LOVE E*PVP")

pc.give_item2 ("Orden")

end
 end
end 
11/23/2011 21:44 Critone#5
Nice Copy&Paste
11/23/2011 21:46 -BoEhSe-OnKeLz-#6
jo Rip haha

11/23/2011 21:47 0ne™#7
Und noch ein Stück runter mit der Sektion!

Geht's noch? Wie kann man nur so dreist sein...
11/23/2011 21:48 .Epson#8
Look at this!

Realese was, was du selbst erfunden/erstellt hast!-.-"
#closerequest

Edit: Antwort gleichzeitig mit -BoEhSe-OnKeLz- geschrieben.
11/23/2011 21:49 .Nagato#9
Dich wird keiner vermissen. xD
11/23/2011 22:08 TeRRoRSiZex3#10
Die kiddys mal wieder in Epvp aktiv ich geh nochmal um 3:00 Online da ist es wenigstens Epvp Kiddyfrei... Ripper Faiil!!!
11/23/2011 22:16 αzα#11
Kann mir mal einer die Logik erklären?
Also ich versteh nicht was man damit bewirkt wenn man was releasd was bereits releasd ist....
11/24/2011 00:45 'Dynex#12
du kannst nix selbst machen oder ????
11/24/2011 06:55 passy305#13
Ich finds voll arm gerippte Sachen zu releasen und sich dabei dann auchnoch toll zu fühlen :facepalm:

Dafür gibts keine Begründung .., du bist kein Bisschen besser als die Kiddies die im Laden klaun.. :facepalm:

Die Modelle sind selbst erstellt, wo diese letztendlich landen ist egal, du hast nicht das Recht diese zu mopsen.. :facepalm:
Auch wennse schon pub sind, ist egal, fühl dich nicht toll, nur weil du Sachen klaust. :facepalm:
Ich geh auchnicht in den Laden klau mir meine Kleidung zusammen, lauf durch die Stadt und sprich die Leute an wie toll ich bin :facepalm:

Wie kann man sich beim Klaun auchnoch toll fühlen?
Hast du keine Freunde? :awesome:

Dich wird hier echt keiner vermissen :awesome::

Es sollten alle Kiddiesso wie du gehn, dann besteht wenigstens die Hoffnung das
die Section wieder so wird wie früher .. :o
11/24/2011 14:27 PhanToM.LorD#14
Passy mit seinen Facepalm und Awesome Smileys triffts wie immer voll auf den Punkt :D
11/24/2011 14:38 .CHHorny#15
Keiner will in sein Hater Club warum wohl?!?!?!? xD