An mileseven

08/04/2008 15:59 Therawarp#1
hey deine bots sind wirklich gut das einzige was schlecht ist ist das pick system also ich wollte fragen ob du ein system entwickeln kannst was nach dem kampf über pixelsearch nach ganz bestimmten items oderso sucht z.B. saat der macht und gold diese über pixelsearch lokalisiert und automatisch auf sie klickt das wäre ein riesen fortschritt in sachen sachen picken
08/04/2008 16:05 mileseven#2
Danke,

Naja das Problem ist, dass ich Pixelsearch vermeiden will, da man sonst das Spiel nicht minimieren darf.

Das Pickup System ist wirklich schlecht. Leider habe ich bisjetzt keine Anhaltspunkte in der Memory gefunden. Wenn sich vllt einer mit T-Search oder CheatEngine auskennt, findet er vllt irgendwelche Werte die von Bedeutung sind.
08/04/2008 18:05 Therawarp#3
mit ce kenne ich mich aus hab aber noch keine anhaltspunkte gesucht ^^
08/04/2008 18:09 Therawarp#4
ehm ich guck mal nach aber wäre cool wenn du eine option einbauen kannst die nach eigener option gold aufsammelt und saat ^^ aber mal erlich der bot ist ja der hammer der lvl schneller als ich es jee könnte
08/05/2008 18:59 silkbotter#5
das könnta leider alles vergessen.
auch wenn man den ce-wert hat, der sagt ob sich gold oder sonst was in der nähe befindet, wird er das gold der ganzen karte anzeigen. desweiteren wird es sehr schwierig sein, den char da hin zu bewegen wo sich das gold auch tatsächlich befindet..
das wird seeehr schwierig ;)
08/05/2008 19:15 Therawarp#6
ich weiß ja niht ob es ein coordinaten system ingame gibt wenn ja kann mann es darüber schaffen teleport hack geht dann auch ^^
08/05/2008 20:56 silkbotter#7
jaa. es mus ein koordinatensystem geben, nur leider haben wir lange gesucht, und nix gefunden. haben nur kamera positionen usw gefunden.
desweiteren ist das leider server-sided.
haben schon ein paar koodinaten gefunden, und sie gefreezed, aber in einem anderen client läuft der character ganz normal als ob nichts wär.
merkwürdierweise funzt der speedhack beim rennen. vllt schaffen wa es irgendwie nur die renngechwindigkeit extrem zu erhöhen, ohne dass ein disconnect gibt.
aber nostale interessiert mich nicht mehr so doll um ehrlich zu sein.
08/06/2008 03:40 Therawarp#8
ja den dc gibt es wenn das clientside und serversided koordinatensystem nicht mehr ganz zusammen hängen durch übermäßiges packetsending könnte mann es eigendlich ausgleichen