xBox 360 Kaufen

11/23/2011 19:58 Smn.#1
Hey, weiß nicht ob das hier rein kommt aber ich will mir vllt. eine xBox auf Weihnachten gönnen.
Jetzt weiß ich nicht mit welchen modellen ich in HD zocken kann
Habe mal eine Elite mit 120GB bei Ebay.de rausgesucht, aber dort steht PAL.
Kann ich da auch ein HD-Kabel reinhämmern?

Und was brauche ich für ein Modell, wenn ich sie flashen will?
LG.
11/23/2011 20:02 Maggot.#2
In Elite kannst du soweit ich weiß ein HDMI Kabel reinmachen.

Das mit Flashen,würde ich lassen ;) Es macht nacheiniger Zeit kein Fun,weil man nur Offline spielt und das ist LW.Kauf dir lieber die Spiele im Laden und hol dir Xbox Live.
11/23/2011 20:03 Smn.#3
Achso danke dir.
Dachte man kann mit einer geflashten auch Online zocken ;)
11/23/2011 20:10 Maggot.#4
Nein kann man nicht.Wenn du mit einer geflashen Xbox Online spielst wird deine Xbox von Microsoft gebannt.
11/23/2011 20:12 Smn.#5
okey :)
Habe hier noch eine SEEEHHHRRR alte xBox die einen ROD hatte.
Habe sie mal für 2 Stunden zum laufen gebracht dan ist sie wieder abgekratzt.
Weißt du ob man das mitlerweile behen kann?
11/23/2011 20:14 Maggot.#6
Sry,kann dir mit der Technik nicht helfen,da ich kein Techniker bin.
Kauf dir doch eine neue Xbox.
11/23/2011 20:16 Smn.#7
Okey.
Nur noch eine Frage, rennen auf der xBox viele cheater oder überhaupt welche rum?
11/23/2011 21:42 xISpooNIx#8
1. Man wird nicht SOFORT gebannt mit einer geflashten Box !
2. Es MUSS NICHT sein, dass man mit einer geflashten überhaupt irgendwann mal gebannt wird.
3. Nein habe bisher noch keine gesehen und ich spiele seit fast 2 Jahren online.
4. Habe die Elite und ja, man kann dort genau wie an der Slim ein HDMI-Kabel anschließen
5. Versuch deine alte Box mal zu überhitzen kann sein das sich die Lötstellen wieder zusammenfinden.. ansonsten gibts auch 100 Anbieten die die Ringe teils für schon 30€ beheben.
11/23/2011 23:00 ReFl3xE#9
Hier meine Empfehlung:

Kauf dir die Neue XBOX bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Günstig und richtig schnelle Lieferung! ;)

Hab für die XBOX 360 Slim 189Euro bezahlt.
Kannst auch bei Google nach Gutscheinen googeln. Gibt viele! :)
11/24/2011 07:12 Smn.#10
Quote:
Originally Posted by xISpooNIx View Post
5. Versuch deine alte Box mal zu überhitzen kann sein das sich die Lötstellen wieder zusammenfinden.. ansonsten gibts auch 100 Anbieten die die Ringe teils für schon 30€ beheben.
Wie soll ich das anstellen? hatte sie ja mal wieder zum laufen gebracht aber eben nur 2 Stunden lang dan hat sie sich wieder aufgehangen und nach einem reeboot hatte sie wieder einen ROD :(

Danke für die schnellen Antworten ;)
11/24/2011 08:29 Maggot.#11
Quote:
Originally Posted by xISpooNIx View Post
1. Man wird nicht SOFORT gebannt mit einer geflashten Box !
2. Es MUSS NICHT sein, dass man mit einer geflashten überhaupt irgendwann mal gebannt wird.
3. Nein habe bisher noch keine gesehen und ich spiele seit fast 2 Jahren online.
4. Habe die Elite und ja, man kann dort genau wie an der Slim ein HDMI-Kabel anschließen
Es muss nicht sein aber das Risiko ist zu hoch!
Kenne viele die mit ihrer Geflashen Xbox gebannt wurden.
11/24/2011 12:42 BoXxX#12
ich verkauf meine gebrauchte auf ebay, wenn du reingucken willst schick mir ne PM
11/24/2011 13:45 xISpooNIx#13
Quote:
Originally Posted by ReFl3xE View Post
Hier meine Empfehlung:

Kauf dir die Neue XBOX bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Günstig und richtig schnelle Lieferung! ;)

Hab für die XBOX 360 Slim 189Euro bezahlt.
Kannst auch bei Google nach Gutscheinen googeln. Gibt viele! :)
Rebuy kann ich auch empfelen habe da mehrmals bestellt ( Spiele ) und immer war alles Super!

Quote:
Originally Posted by xRain™ View Post
Wie soll ich das anstellen? hatte sie ja mal wieder zum laufen gebracht aber eben nur 2 Stunden lang dan hat sie sich wieder aufgehangen und nach einem reeboot hatte sie wieder einen ROD :(

Danke für die schnellen Antworten ;)
Habe meine c.a 20min lang in 2 Handtücher gelegt, in den Lüfter 2 Stifte gesteckt das dieser sich nichtmehr drehen kann & abgewartet. ( bei mir hats nichts gebracht kahm ein 2er Ring wegen überhizung doch als sie wieder abgekühlt war war der 3er wieder da )

Quote:
Originally Posted by Gamer46 View Post
Es muss nicht sein aber das Risiko ist zu hoch!
Kenne viele die mit ihrer Geflashen Xbox gebannt wurden.
Hoch ist immer Relativ, wenn du die Spiele richtig brennst wirst du auch nicht gebannt & geflaggt or what ever!
11/24/2011 14:14 muse-#14
Die im Internet vorhandene Theorie besagt:Wickle deine Xbox in eine dicke schicht Handtücher und schalte sie an,warte 20 Minuten bis sie halt richtig warm ist und hol sie dann raus.
Kann bestätigen dass ich damit meine xbox für ein paar sessions wieder zum laufen damit bringen konnte.
Allerdings soll der "trick" unglaublich schädlich für sie sein und ist eigentlich nicht empfehlenswert,und auf Dauer hilft das sowieso nicht
Ich hab meine Xbox in Ebay als defekt für 50€ verkauft ,das geld dann für ne neue benutzt.
11/24/2011 14:31 Smn.#15
Hab auch eine mit nem 3er ring...
sieht so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man da nichts mehr machen ? :(
Sie war mal in reparatur und lief auch einige Tage danach trat der ROD wieder :/