Hallo elitepvpers!
Ich habe in den letzten Tagen eine neue Seite gefunden wo man schnell und einfach Geld im Internet verdienen kann.Die Vergütungen dort sind derzeit eine der höchsten !
Ich habe in den letzten Tagen eine neue Seite gefunden wo man schnell und einfach Geld im Internet verdienen kann.Die Vergütungen dort sind derzeit eine der höchsten !
Meldet euch auf der Seite an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Wer mich unterstützen möchte kann auch bei Pm einen Reflink bekommen:D)
Was benötigt ihr?
How to?:
Nachdem ihr euch Angemeldet habt und den CCleaner gedownloadet habt, geht ihr oben auf Bonusaktionen.
Dort gibt es 3 Arten.
1.Sofortaktionen
2.Normalaktionen
3.Spezialaktionen
Sofortaktionen:
Das sind Aktionen(Gewinnspiele,Newsletter,Registrationen) welche oft schon nach einigen Minuten vergütet werden.(1Min.-1Tag) Wieviel vergütet wird steht neben der Aktion.
Normalaktionen:
Das sind Aktionen(Gewinnspiele,Newsletter,Registrationen) welche eine Weile brauchen bis sie Vergütet werden.(1Tag-1Monat).Dafür sind die Vergütungen um einiges höher.
Spezailaktionen:
Bei den Spezialaktionen müsst ihr z.B. eine kostenpflichtige Simkarte bestellen kriegt dafür aber 5-6€ vergütet.
Ein Levelsystem ist auch eingebaut.
Desto höher euer Level, desto mehr Funktionen habt ihr zur Auswahl.
Ihr levelt indem ihr bei Aktionen usw. teilnehmt.
Wenn ihr 5€ verdient habt könnt ihr es Auszahlen lassen, z.B durch PayPal oder Überweisung.Bei >10€ könnt ihr euch auch Artikel wie PaySafeCards und Ukash bestellen.
Hinweis!
Adblocker solltet ihr ausschalten
Nach jeder Runde die ihr gemacht habt ,solltet ihr den CCleaner benutzen und eure E-mailadresse ändern(Bei Anbietern wie Freenet und Gmx kann man die Adresse unter Einstellungen ändern oder einfach eine neue hinzufügen.) und natührlich den Datensatz erneuern.(Keine Fakedaten benutzen! Führt zum Bann)
Ich habe positive Erfahrungen mit der Seite gemacht. Sie ist um einiges mehr vertrauenswürdiger, als so manche andere Seiten.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim verdienen ;)
Ich wünsche euch viel Erfolg beim verdienen ;)