Minecraft Problem

11/23/2011 18:01 Dame'#1
Hab ein Problem, wenn ich Minecraft starte kommt immer ein Error.

Error :

Was kann ich dagegen tun?
11/23/2011 18:14 Nogrus#2
Quote:
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
Such dir den aktuellenTreiber deiner Grafikkarte raus.
11/23/2011 18:21 Dame'#3
Quote:
Originally Posted by Krankenkasse View Post
Such dir den aktuellenTreiber deiner Grafikkarte raus.
Ich weiß nicht wie ich den "aktuellenTreiber" finden kann..
11/23/2011 18:34 _Saîtek_#4
Quote:
Originally Posted by .PwNeD- View Post
Ich weiß nicht wie ich den "aktuellenTreiber" finden kann..
Versuchs ma hiermit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2011 18:36 partykeys™#5
Was für ne Grafikkarte haste denn?

Wenns nicht: Start -> Suchen -> Geräte-Manager, und such dir dann deine GraKa raus.
11/23/2011 18:44 Dame'#6
Quote:
Originally Posted by _Saîtek_ View Post
Versuchs ma hiermit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht wie ich da meine Grafik karten Treiben finden soll bzw meine Grafik karte.

Quote:
Originally Posted by partykeys™ View Post
Was für ne Grafikkarte haste denn?

Wenns nicht: Start -> Suchen -> Geräte-Manager, und such dir dann deine GraKa raus.
NVIDIA GeForce GTS 250 (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)**

Ich weiß nicht weiter. x.x
11/23/2011 19:05 _Saîtek_#7
Habe was tolles für dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wähle deinen Pc aus und Installiere es ( Sage es Gleich , weis nicht obs klappt , also download auf eigenen Risiko)
11/23/2011 19:05 Crownie#8
Erste sache wie gesagt Grafikkarten Treiber Update!
Systemsteuerung -> Geräte Manager -> Grafikkarter -> Deine graka auswählen -> Rechtsklick dann müsste ganz oben Treibersoftware aktualisieren stehen, da drauf klicken -> Automatisch nach Treiber suchen -> Warten und wenn er was anzeigt, das dann laden und installieren... Wenn das nicht klappt, hast du mods installier?! weil könnte nähmlich dammit zusammen hängen das du einen Mod nicht richtig installiert hast...