Minecraft Adventure dungeon: Testet es doch mal(Ver 4.0 Vorraussichtlich die letzte ver)!! Downloadlink : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiteres in spoiler:
Weiteres in spoiler:
Meine Adventure map!!
Für jeden etwas dabei!!
Wenn ihr eure grauen Zellen wieder in betrieb nehmen wollt ist das die perfekte lösung!!
Auch ein guter ersatz für Menscherger dich nicht.^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1000% Fun!!
1000% Gratis!!
1000% Gehirnjogging!!
Für alle die nicht Wissen was eine adventure map ist einfach hier Klicken:
Für jeden etwas dabei!!
Wenn ihr eure grauen Zellen wieder in betrieb nehmen wollt ist das die perfekte lösung!!
Auch ein guter ersatz für Menscherger dich nicht.^^
1000% Fun!!
1000% Gratis!!
1000% Gehirnjogging!!
Für alle die nicht Wissen was eine adventure map ist einfach hier Klicken:
[*]Pls pn an mich wenn sie euch gefallen hat! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [IMGl]http://minecraft-dungoeon.114.at/pics/11.png[/IMG] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Schleichweg mit pw hinzugefügt
11/23/2011 16:08
False#2
Also erstmal verlinkte Spoiler sind verboten.
Nun zur Map: Wenn ich nichts übersehen hab steht am Anfang nichts mit stelle auch easy ect ... Die Begrüßung "Hey opfa" ist auch nicht so ..... Die erste Aufgabe kam mir komisch vor da dort die Redstone "Schnur" liegt, bei der Zweiten Aufgabe hatte ich direkt gesehen das wenn man den falschen drückt Lava von oben kommt (Die neue Animation), hatte aber direkt den richtigen gedrückt wollte schauen was ist wenn man den dritten drückt. Ich will den anderen jetzt nicht sagen was da passiert aufjeden fall hab ich das überlebt, was soll man machen wenn man das überlebt ? Fazit: Map und Thread(verlinkter Spoiler und das riesen Bild) überarbeiten
11/23/2011 17:15
Hiesan#3
Die Begrüßung "Hey Opfa" gefällt mir auch kein bisschen.
Nunja, ich finde die Map nicht sehr gut -alles eig. immer das Gleiche -Straßensprache (Opfa,putmachen) Ja, ich würde dir Raten verschiedene Adventures Maps zu downloaden und zu spielen, vlt wird des dann besser Note: 5,6
11/24/2011 17:14
joniator12#4
ok "opfa" is weg: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
neues uptade:4.0
12/17/2011 17:55
Domi106xD#5
2 "rätsel gelöst dann aufgehört...
Diese "such richtige aus sonst tod" Dinger sind dumm... Ich mein woher soll ich den richtigen schalter wissen und dann sprengt es noch die map weg...
12/17/2011 23:25
joniator12#6
Nimm mal das rechte.....
03/08/2012 17:02
Vansox#7
sry aba Megauploade is gesperrt
07/06/2012 00:53
555playboy555#8
FAILXDD
07/07/2012 00:25
FTW-Minecraft#9
Hier das neue Plug-in, veränderungen und weiteres! Schaut euch die Version an, ich bin mir sicher, sie sorgt für Begeisterung! :) Bei eventuellen Fragen stehe ich gerne zu ihrer Verfügung, und ich möchte sie Wissen lassen, das dies eine von mir Modifizierte Datei ist, und es gibt keinerlei Copyright verletzungen oder sonst was! Viel spaß! :)