[Frage]Wofür könnte das sein?

11/23/2011 12:08 lfcmaus#1
Da ich momentan bissl am modden bin
und ich mir da so alles mal anschaue fand ich diese einstellung in einer msm
datei eines npc

PHP Code:
DefaultHitSoundFileName     ""
List DefaultHitEffectFileName 
was könnte man hier einstellen nen sound file jo aber wie verhält sich das dann?
passierts beim draufklicken?ode rlabbert der die ganze zeit oder wie was?
11/26/2011 00:07 .Apfel#2
" DefaultHitSoundFileName "

Denke mal der Sound der abgespielt wird wenn der jeweilige Charakter schlägt? ;-)
11/26/2011 00:34 lolor2#3
der ton wird soviel ich weiß dann aufgerufen wenn man ihn schlägt / tötet um z.b bei einem npc mit rüstung metall klirren hervorzuheben
11/26/2011 01:23 .Hiяo#4
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Originally Posted by lolor2 View Post
der ton wird soviel ich weiß dann aufgerufen wenn man ihn schlägt / tötet um z.b bei einem npc mit rüstung metall klirren hervorzuheben
Jo genau dafür ist das =)

In der Sound.epk/eix sind ja die Sounddaeien für Waiting, run, Attack1, attack2, kill... usw.

Ich denke mal das die in den Dateien der Npc einfach nur so verknüpft sind.
Also wenn da sagen wir mal der Abschnitt für Waiting also Warten/Ruhig da stehen ist, so wird dann die Sounddateio Waiting.wmv aufgerufen.

In den meisten Fällen ist die Datei unbespielt, also ohne Ton.
Allerdings kann man da wunderschöne Sachen mit zaubern ;)
11/26/2011 09:09 .Santaclause²#5
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Originally Posted by lolor2 View Post
der ton wird soviel ich weiß dann aufgerufen wenn man ihn schlägt / tötet um z.b bei einem npc mit rüstung metall klirren hervorzuheben
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