Server Hack

11/22/2011 20:11 jogistar#1
Hallo Leute. Weiss jemand wie man Maestia server hackt?? Geht es Mit charles vielleicht?? Probiert habe ich schon viele sachen.Habe mich mit vielen Hacker aus russische seiten mich unterhalte, und viele sagen dass ist kaum machbar. Cheatengine habe ich auch probiert. Der Goldwert ändert sich klar aber ausgeben kann man es nicht :-( Speedhacking mit cheat engine klappt wunderbar ^^. Ich suche informationen und programme wie wir es doch vielleicht Hacken können^^ Würde mich auf eure antworten freuen^^
11/23/2011 12:56 RunzelEier#2
Speed ist clientside, also hast du nicht den server gehackt.
Cheat-engine ist ebenfalls nur clientside und hat nichts mit dem server zu tun.

wenn du wirklich den server hacken willst, dann setz dich mit sql-injection auseinander und finde eine schwachstelle.

Hab mir jetzt mal das Charles Web Debugging Proxy angeschaut und auch damit kannst du nichts mit Maestia machen.
Das ist ein Http reverse tool. HTTP!!!!!
da kannst du mit WPE/rPE wesentlich mehr machen.

sofern du die cryption von maestia knackst. LOL

viel spass.
11/23/2011 19:51 jogistar#3
Habe ich auch schon gemerkt ich trottel hahahah. Naja werde aber weiter suchen mal schauen ^^
11/26/2011 21:05 jogistar#4
Also wenn jemand wiess wie es geht oder schon einen hat würde ich es gern nehmen ^^ zahle auch € dafür mir egal^^ Sind Private gründe
11/27/2011 02:03 RunzelEier#5
vielleicht sagst du uns auch noch, was du willst?
11/27/2011 18:53 jogistar#6
Gold Gold Gold Gold ^^ Man kann auch auf internetseiten gold kaufen aber klingt unglaubwürdig^^ Dann gebe ich lieber 1000€ für den hack aus und habe mehr davon ^^
11/28/2011 16:19 RunzelEier#7
soso einen goldhack willst du also?

dann brauchst du nur eine erfolgreiche sql-injection zu starten und schon bekommst du so viel gold wie du willst
11/28/2011 20:29 jogistar#8
meinst du es klappt ??
12/05/2011 13:31 jogistar#9
Ihr brauche die server daten wie komme ich an die ran
12/05/2011 13:40 RunzelEier#10
ohhh man du bist echt lustig.

wenn du sie hast, dann meld dich!

ne ernsthaft: an die server daten kommst du nur, wenn du zugriff auf den server hast. Du musst also irgendwie an das passwort rankommen. Bruteforcen hat sicher keinen sinn, da es wahrscheinlich kein 6 zeichen Passwort ist. Also musst du anders an das passwort kommen. Jeder server hat schwachstellen und es liegt an dir diese zu finden. Wenn du die schwachstelle hast, kannst du damit beginnen die server daten runterzuladen.

Aber ich möchte hier anmerken, dass es absolut illegal ist sich auch einen fremden server zugriff zu verschaffen und alleine der versuch ist strafbar.
Du bist durch deine IP eindeutig zu identifizieren (der Anschlussbesitzer) und auch durch ein Proxy/VPN bist du nicht sicher!

Ich selbst habe keine ahnung von serverhacken und werde deswegen auch keine weiteren fragen diesbezüglich beantworten.
12/05/2011 21:17 jogistar#11
Ist mir schon bewusst ^^ aber danke dir trotzdem
12/30/2011 18:22 saya4#12
Leute im ernst für wie blöd haltet ihr die RunzelEier verarsch die Leute doch nicht so^^ xD
du weisst selber, dass es praktischer ist zu sagen:

"Den Server könnt ihr vllt. schon hacken, doch in der Zeit, die ihr braucht um den zu hacken, werdet ihr gleichzeitig von 2 netten Leuten mit Sirene aufm Auto abgeholt"
12/31/2011 11:50 RunzelEier#13
Quote:
Originally Posted by saya4 View Post
du weisst selber, dass es praktischer ist zu sagen:

"Den Server könnt ihr vllt. schon hacken, doch in der Zeit, die ihr braucht um den zu hacken, werdet ihr gleichzeitig von 2 netten Leuten mit Sirene aufm Auto abgeholt"
#this :awesome: