Problem mit Gigabyte 870A-USB3 Mainboard

11/22/2011 19:39 b~p#1
Zu meinem Problem. Ich habe mir oben besagtes Mainboard gekauft und hab auch alles angeschlossen. Nun muss ich die Kabel des Ein- und Ausschalters des Gehäuses anschließen. Da kommt auch schon mein Problem, ich finde nicht den richtigen Platz dafür. Die Kabel haben folgende Beschriftungen : "POWER SW", "RESET SW" und "H.D.D LED". In den jeweiligen Handbüchern habe ich geguck, aber nichts gefunden.
Wäre klasse wenn mir da einer helfen könnte.

Vielen Dank im Vorraus schonmal. :)
11/22/2011 19:45 DeadCookie.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/22/2011 20:07 b~p#3
Quote:
Originally Posted by DeadCookie. View Post

Danke für die tolle Antwort erstmal :) Leider kann ich damit nicht mein Problem lösen.

Wenn mir jetzt noch jemand einzeichnen könnte, wo genau auf dem Mainboard ich diese Stecker platzieren muss wäre das perfekt.
11/22/2011 20:56 DeadCookie.#4

^^ besser?
11/22/2011 21:00 b~p#5
Quote:
Originally Posted by DeadCookie. View Post

^^ besser?

Sieht klasse aus, vielen Dank :)

Ich habe gegoogelt und rausgefunden, dass diese Stecker in das FPanel des Mainboards gehören. Ist das richtig ? Denn dann wäre mein Problem gelöst.
11/22/2011 21:07 DeadCookie.#6
Jo unten rechts
11/23/2011 18:19 b~p#7
Die Kabel hab ich nun reingesteckt, sowie beschrieben.

Dann wollte ich den PC einschalten und testen. Mir wurde gesagt ich müsse zu erst ein Bios Setup machen, dies hab ich dann auch versucht.
In der Bedienungsanleitung steht, dass man dazu die del-Taste beim Start drücken muss, das hab ich versucht. Der Monitor spuckt mir diese Fehlermeldung aus : "no signal detected".
Ich habe keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte, gegoogelt habe ich auch schon einige Male, leider ohne Erfolg.
Sämtliche Benutzerhandbücher geben mir dazu auch keinen Rat.

Ich hoffe, dass mir auch dieses Mal wieder so toll geholfen wird :)

Edit: Hat sich bereits erledigt :)
11/23/2011 22:18 AllesVergeben#8
Na dann

#closed

Btw, entweder lügst du oder du hast es nicht richtig gelesen wenn du meinst, es steht nichts im Handbuch drin. Denn bei jedem Gigabyte Mainboard ist definitiv ein Handbuch mit allen nötigen Infos beigelegt.