Spiele über steam kaufen.

11/22/2011 17:53 AndaMcDown#1
Guten Abend!
Da man sich ja Spiele über Steam kaufen kann, habe ich mir überlegt MW3 zu kaufen. Wie läuft das ab, wenn man mit einer PSC bezahlt.(download, was kauft man genau)?
Und was ist, wenn zB: das Internet kurz abschmiert und der download angehalten wird, kann man den dann fortsetzten?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG
11/22/2011 17:54 Rahmmsteiner#2
Quote:
Originally Posted by AndaMcDown View Post
Guten Abend!
Da man sich ja Spiele über Steam kaufen kann, habe ich mir überlegt MW3 zu kaufen. Wie läuft das ab, wenn man mit einer PSC bezahlt.(download, was kauft man genau)?
Und was ist, wenn zB: das Internet kurz abschmiert und der download angehalten wird, kann man den dann fortsetzten?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG
Einmal gekauft kannst du das sooft mit deinem acc saugen wie du willst. Überall wo du dich mit deinem acc einloggst in den Client.
11/22/2011 17:55 Yevii#3
Quote:
Originally Posted by Rahmmsteiner View Post
Einmal gekauft kannst du das sooft mit deinem acc saugen wie du willst. Überall wo du dich mit deinem acc einloggst in den Client.
Genau, kannst du dir vorstellen wie ein virtuelles Regal, wo du deine Spiele abstellst.
11/22/2011 18:05 AndaMcDown#4
oki :)
Hab mal gehört dass du da nur den CD-Key kaufst, stimmt das?
11/22/2011 18:17 Yevii#5
Quote:
Originally Posted by AndaMcDown View Post
oki :)
Hab mal gehört dass du da nur den CD-Key kaufst, stimmt das?
Nein, du kaufst bei Steam das Spiel.
Es gibt aber Keyshops, dessen Keys du bei Steam aktivieren kannst.
Ist dann im Grunde das gleiche, hast halt nur den Aufwand, dass du den Key kopieren & einfügen musst :awesome:
11/22/2011 18:53 AndaMcDown#6
sry aber mir ist gerade noch wa seingefallen :D
Das Spiel kostet 60€. Kann ich dann mitt einer 50er und einer 10er bezahlen oder muss ich extra eine 100er kaufen?
11/22/2011 19:02 mezzomix93#7
Kannst mit einer 50€ und einer 10€ bezahlen.
11/22/2011 19:03 Wingardium#8
Du kannst beim Kauf mehrere Paysafecards verwenden, oder 60 Euro auf den Steamguthaben aufladen und dann damit beim Kauf das Spiel bezahlen.