Crossfire You cannot access the test server. ??? HILFE

11/22/2011 16:49 maltemaxtheo<3#1
hallo ich will mich mit meinen acc Einloggen und dann steht das da You cannot access the test server. so viel es ja heißt heißt es glaub ich / Sie können nicht auf dem Testserver. auf welchen test server will ich dich net ?!?!!
11/22/2011 16:51 Jacques#2
Du bist gebannt. Wenn du dich auf der Homepage einloggst, erhälst du weitere Informationen.
11/22/2011 16:53 maltemaxtheo<3#3
ja ich wurde heute eig Entbannt stande da aber was etz -.- ? habe ja gar nix gemacht heute war das entban datum ? aber wiso wurde ich wieder gebannt -.-
heißt das etz das ich Niewieder spielen kann ? weil bei meinen Großen muss ich was mit paypal Zahlen aber da steht auch der text mit den test server und so wenn ich bezahle bin ich trotzdem auch Bei meinen Großen gebannt ?!?!?!?
11/22/2011 16:59 [Just¿]Heaven™#4
Quote:
Originally Posted by maltemaxtheo<3 View Post
ja ich wurde heute eig Entbannt stande da aber was etz -.- ? habe ja gar nix gemacht heute war das entban datum ? aber wiso wurde ich wieder gebannt -.-
heißt das etz das ich Niewieder spielen kann ? weil bei meinen Großen muss ich was mit paypal Zahlen aber da steht auch der text mit den test server und so wenn ich bezahle bin ich trotzdem auch Bei meinen Großen gebannt ?!?!?!?
steht bei dir ein datum wenn du auf der hp nachkugst wegen bann?
wenn nicht dauerbann :(
11/22/2011 17:03 maltemaxtheo<3#5
Quote:
Originally Posted by [Just¿]Heaven™ View Post
steht bei dir ein datum wenn du auf der hp nachkugst wegen bann?
wenn nicht dauerbann :(
jaa kein datum ABER warum wurde ich gebannt -.-* habe nix gemacht Also mein acc sollte Heute Entbannt werden is er net habe dafür einen dauer bannnnnn Kasiert = ?

wenn ich Zb einen acc kaufe ist der dann Auto gebannt weil ich vllt einen IP Ban Habe :(
11/22/2011 17:10 Mr.ManGo#6
Quote:
Originally Posted by maltemaxtheo<3 View Post
jaa kein datum ABER warum wurde ich gebannt -.-* habe nix gemacht Also mein acc sollte Heute Entbannt werden is er net habe dafür einen dauer bannnnnn Kasiert = ?
Vllt kennt ja irgendwer anderes deine daten und hat was schlimmes gemacht (hacks etc.)
Wenn du wissen willst wie lang du noch gebannt bist musste mal den Supporter anschreiben.
11/22/2011 17:15 BestOfElite#7
du musst die zei verschiebung mit einberechnen :rolleyes:
11/22/2011 17:54 maltemaxtheo<3#8
danke hm aber es steht keine zeit und die Closen immer meine Frage z8games =? :(
11/23/2011 13:19 *~_Michi_~*#9
es ist verboten sowas hier zu posten
#closerequest
11/23/2011 13:50 [Just¿]Heaven™#10
Quote:
Originally Posted by *~_Michi_~* View Post
es ist verboten sowas hier zu posten
#closerequest
und wo dann , wenn du schon so klug bist gib uns den Sammeltherad bzw. Sekzion link -.-
Ka. ich habe das auch aber bei meinen 5 anderen accs ist ein datum dran :/
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen ;(
11/23/2011 14:25 iDraGoN*#11
Lern erstmal Deutsch, dann schreib mal was kommt, wenn du dich auf der HP einloggst und heul hier nicht so rum, dass dich kein Mensch verstehen kann.
Erklär hier mal die Sachlage und nicht ich hab was mit Paypal gemacht mit Großen oder son Dreck.
Was hast du gemacht mit Paypal - gekauft und nicht gezahlt ? Dann kann ich nur sagen: Pech gehabt & selber Schuld