[Fix]Blackscreen nach RU Patch

11/22/2011 16:45 .TanTien#1
Ihr müsst ganz einfach diese Dateien runterladen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann entpackt ihr beide Ordner.
Nun startet ihr aus dem bf3lang Ordner die Datei "BF3_CJScdkeys_languagechange" und stellt die Sprache auf Russisch um. Startet nun das Spiel und lasst eine Map laden. Schließt das Spiel danach und kopiert die Dateien aus dem BF3 Rus to Eng Patch Ordner alle Dateien in den BF3 Ordner und lasst überschreiben. Jetzt startet ihr wieder "BF3_CJScdkeys_languagechange" und stellt auf Englisch um.
Fertig!
11/22/2011 16:51 Sanman.#2
Vielen dank, werde es gleich mal testen
11/22/2011 17:14 dominik185#3
Das klappt nicht mit dem Englisch patch oder muss man sich neue Sprachfiles runterladen? ich glaube nicht
Hab die englisch sprachdaten von damals funkt aber auch nicht :x russisch geht!
11/22/2011 17:16 Yarobe#4
Geht auch einfacher! :P
Leute die die RUS Version haben und vor dem Update bereits eine andere Sprache eingestellt haben hier eine schnelle hilfe:
Quote:
Ladet euch diese Dateien runter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][mediafire.com] fügt diese in eurem BF3 Ordner unter folgendem Pfad ein:
BF3 Ordner -> Data -> Win 32 -> Loc ->

Sollte das ganze dann noch nicht funktionieren, dann bitte noch folgenden bei folgenden Pfad ein:
Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc
Zitat ist von: seaky81, Moderator bei BF3.
Hier nochmals der Link zu seinem Post [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
11/22/2011 17:21 dominik185#5
Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
Geht auch einfacher! :P
Leute die die RUS Version haben und vor dem Update bereits eine andere Sprache eingestellt haben hier eine schnelle hilfe:

Zitat ist von: seaky81, Moderator bei BF3.
Hier nochmals der Link zu seinem Post [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Das hilft nicht weiter..
Das sind doch die gleichen Sprachdateien wie vorher und die dürfen nicht in data sondern nur in Patch rein, weil dort die kleinen Datein reinkommen!
11/22/2011 17:25 Yarobe#6
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Das hilft nicht weiter..
Das sind doch die gleichen Sprachdateien wie vorher und die dürfen nicht in data sondern nur in Patch rein, weil dort die kleinen Datein reinkommen!
Guten Abend,

ob das nun die gleichen Dateien sind wie vorher, kann ich NICHT beantworten.
Ich kann aber sagen, dass du mit deiner zweiten aussage falsch liegst, die 4 Dateien !!!MÜSSEN!!! in den \Loc( Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc ) Ordner ! Ansonsten funktioniert es nicht.

Ich hatte das selbe Problem, habe das runtergeladen und in \Loc eingefügt, und schwubs ging es. Probiere es aus. ^^
11/22/2011 17:39 dominik185#7
Ja das meine ich ja auch, hab mich wohl falsch ausgedrückt
Ich meinte das BF3 Ordner -> Data -> Win 32 -> Loc -> falsch ist weil dort die großen Sprachdateien reinkommen!
Mit welcher Sprache geht es denn bei dir?

€dit:
Ok danke hat geklappt :)
Und geil wie schnell die Maps jetzt laden im gegensatz zu davor <3
Manchmal hat das schon beim ersten joinen gedauert^^
11/22/2011 19:58 lechner12345#8
Und für alle die den alten sprach patch haben, und nach dem heutigem update das problem das der Bildschirm schwarz wird, hab ich hier ein Update :D

11/22/2011 20:14 KamikazeOli#9
Quote:
Originally Posted by lechner12345 View Post
Und für alle die den alten sprach patch haben, und nach dem heutigem update das problem das der Bildschirm schwarz wird, hab ich hier ein Update :D

wohin damit und Virustotal?
11/22/2011 20:15 Sanman.#10
Geht.
11/22/2011 20:15 KamikazeOli#11
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Geht.
wie hast du das gemacht?
11/22/2011 21:03 dominik185#12
Kamikaze du musst einfach nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen und mit deinen Dateien im Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc ändern!
Danach ging es auch bei mir..
01/28/2012 12:29 joonews#13
Bei mir klappt davon garnichts.
Habe blackscreen und ton.
habe es auch schon auf russisch versucht. :(
02/24/2012 22:12 Num6er0n3#14
ebenfalls, brauche hilfe