Xbox problem!!

11/22/2011 16:44 Bitches & Money#1
Moin.
Ich hab mir vor 2 tagen eine xbox gekauft aber kann iwie nicht online spielen!!
Man hat ja nach einem kauf einer xbox 1monat umsonst oder nicht?
Kann mir vllt einer sagen wie ich das machen muss! ;)
11/22/2011 17:31 .Chevke#2
Haste einen Xbox live Account gmacht?
Mit welchem SPiel geht es nicht?
11/22/2011 19:12 Mr. Highlife#3
Der kostenlose Monat Xbox Live Gold steht eigtl. immer auf einer Plastikkarte innerhalb der Produktverpackung. Den musst du dann in deiner Xbox eingeben.
11/22/2011 19:17 hi im andi#4
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Der kostenlose Monat Xbox Live Gold steht eigtl. immer auf einer Plastikkarte innerhalb der Produktverpackung. Den musst du dann in deiner Xbox eingeben.
Normalerweiße kriegst du den Probemonat ohne einen Code, also einfach Account erstellen und du hast dein Gold.
11/22/2011 19:23 Mr. Highlife#5
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Normalerweiße kriegst du den Probemonat ohne einen Code, also einfach Account erstellen und du hast dein Gold.
Bist du dir sicher, dass du bei einem neuen Account einen ganzen Monat und nicht nur 2 Tage XBL Gold bekommst?
Naja, bei mir war der Code in der Verpackung, soweit ich mich erinnern kann.
11/22/2011 19:51 |Sh0x|#6
soweit ich mich erinnern kann, musst du dir einen xbox live account erstellen und entweder bekommst du sofort den Monat gutgeschrieben oder du musst auf die seite gehen wo steht "xbox live gold kaufen" und dann steht dort irgendwo was von dem kostenlosen Probemonat.

Bisschen suchen und dann wirste es auch finden =)

lg
|Sh0x|

Edit: @Dr Weed..: Ja, die kostenlose Probezeit geht 1 Monat.
11/22/2011 20:25 xEgoist#7
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
soweit ich mich erinnern kann, musst du dir einen xbox live account erstellen und entweder bekommst du sofort den Monat gutgeschrieben oder du musst auf die seite gehen wo steht "xbox live gold kaufen" und dann steht dort irgendwo was von dem kostenlosen Probemonat.

Bisschen suchen und dann wirste es auch finden =)

lg
|Sh0x|

Edit: @Dr Weed..: Ja, die kostenlose Probezeit geht 1 Monat.
Es ist das 2 :D also wenn du dein acc hast auf gold kaufen gehen und dort gibts dann probe Monat... das kann man 3x machen mit 3 verschiedenen ACC ^^ pro xbox
und die 2 tage gold die weed meint kommen von den spielen die dabei waren :D
11/22/2011 23:00 Bitches & Money#8
Ya hab mir ein Account gemacht, geht aber trotzdem nicht! ;(
11/22/2011 23:01 Zatam#9
Als ich mir meine xbox gekauft hatte, war kein xbox live coupon in der Verpackung!
11/23/2011 13:03 LetzFetz.#10
das ist vorbei mit der kostenlose Probeversion, war zeitbegrenzt,,,

Must dir Live Mitgliedschaft kaufen..



LG