Scammed, Möglichkeiten?

11/23/2011 06:03 Nicklas1971#16
Hier gehts zur Info: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bezweifle aber das du noch eine Chance hast, aber kannst auch mal einen Admin anschreiben und schauen ob es eine Möglichkeit gibt.
11/23/2011 11:51 Johnny Waynetot#17
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nachdem seine Anschrift ermittelt wurde, musst du übern Anwalt gehen, um deine Geld Forderungen geltend zu machen, über ne Strafanzeige bekommst du keinen Cent.



Dürfte der Admin garnicht. Nur an befugte Personen.
Biste der Forentroll oder was? Meinste nicht ich weiß sowas selber? Außerdem steht da eindeutig,dass ich auf eine scheiss fucking antwort von den bullen warte und nicht auf mein verdammtes geld.
11/23/2011 13:14 Chatoholics#18
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Biste der Forentroll oder was? Meinste nicht ich weiß sowas selber? Außerdem steht da eindeutig,dass ich auf eine scheiss fucking antwort von den bullen warte und nicht auf mein verdammtes geld.
Du bezeichnest Mr.Joy nicht wirklich als Forentroll, oder? :facepalm:

btt:
geh zur Polizei,
belege dass er dich gescammt hat und die Admins werden denen auf Nachfrage die Nummer liefern ----> Sie haben seine Anschrift und du kannst per Anzeige weitermachen
11/23/2011 13:16 Gentleman Jack#19
erstelle einen thread in der Complain Area in der du den tradevorgang schilderst.

#closed