[HowTo]Mw3 Sprache ändern [EASY]

11/22/2011 13:49 Fragkiller#1
Servus Leute Heute zeig ich euch Wie ihr Mw3 in einer anderen Sprache spielen könnt.
In meinem Fall : Deutsch -> English.

Als erstes loggt euch in Steam ein & geht auf eure Spiele :

So Nun Geht ihr Rechtsklick auf Multiplayer/Singleplayer und geht auf Eigenschaften.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann öffnet Sich ein Fenster. Nun geht ihr auf Sprache & wählt dann eure Sprache die ihr haben wollt.

Wenn ihr das getan habt sollte ein update kommen . Dies kann 10 minuten dauern oder länger.

Wenn das Update fertig ist, könnt ihr das Spiel nun mit eurer Sprache spielen.#

PS: Das funktoniert nicht nur bei Deutsch-> English.
Leider funktoniert es nicht bei RU Key. Es geht nur von russisch->deutsch
PS²: Bitte bewertet die bilder nicht so streng x)
11/22/2011 14:27 .DarKii##2
hey,
Ist klar das es jetz so geht^^
Zufor war das spiel neu, und die meisten haben einen sprachpatch dafür gebraucht weil MW3 noch nicht für mehrere sprachen ausgelegt war, wurde erst mit seinen neuen update freigeschalten (:

mfg. Aber ich sag danke, für die nicht wissen wie steam funkt ist das tut sicher gut (:
11/22/2011 14:41 Die Schnittstelle#3
Mit dem ru key kannste mp nur auf russisch oder englisch stellen.
11/22/2011 14:46 RussianStyle#4
Quote:
Originally Posted by Fragkiller View Post
PS: Das funktoniert nicht nur bei Deutsch-> English sondern bei allen Sprachen.
Falsch !

Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
Mit dem ru key kannste mp nur auf russisch oder englisch stellen.
^this

Du kannst z.B bei RU Key zwar Deutsch bei Multiplayer auswählen, aber wenn der Download fertig ist, startet das Spiel einfach nicht

Mit RU Key kannst du also im MP nur Englisch oder Russisch spielen,
da die Sprache im MP von der im SP abhängig ist und im SP kannst du nur zwischen Englisch und Russisch wählen.

Außer, man haut sich die Deustchen Sprachfiles rein, dann sollte der MP auch auf Deutsch spielbar sein (bin mir aber nicht sicher, da noch nicht ausprobiert).
11/22/2011 15:00 Fragkiller#5
Quote:
Originally Posted by RussianStyle View Post
Falsch !

^this

Du kannst z.B bei RU Key zwar Deutsch bei Multiplayer auswählen, aber wenn der Download fertig ist, startet das Spiel einfach nicht

Mit RU Key kannst du also im MP nur Englisch oder Russisch spielen,
da die Sprache im MP von der im SP abhängig ist und im SP kannst du nur zwischen Englisch und Russisch wählen.

Außer, man haut sich die Deustchen Sprachfiles rein, dann sollte der MP auch auf Deutsch spielbar sein (bin mir aber nicht sicher, da noch nicht ausprobiert).
danke wusste ich nicht :)
mir wurde gesagt das es geht
12/12/2011 15:04 .CASHES#6
Man kan Single player also nur Russich und Englisch spielen ?
.oder gibt es Deutsche Sprachfiles?
gruß
12/12/2011 18:22 retro2.0#7
Quote:
Originally Posted by .CASHES View Post
Man kan Single player also nur Russich und Englisch spielen ?
.oder gibt es Deutsche Sprachfiles?
gruß
also ich hab mein spiel deutsch gepacht ^^ gibt hier glaube ich mehrere threads, wie man das macht :)
02/07/2012 19:58 Kikist#8
Das Thema hier ist zwar schon älter, aber für alle die das nachmachen:
Ich habe meinen MP von deutsch auf englisch gestellt und mein steam updated 14GB, das dauert verdammt lange und auf keinen Fall nur 10 min. wie oben beschrieben. Also Vorsicht!
02/07/2012 20:22 [HØLÝ] ·GØÐLîKË·#9
Shiiid!
12 STUNDEN!
Downloadd Mw3 komnplett neu, hast es mir schön versaut man!

€dit: Kikist, hab dein Post nicht gelesen und du warst schneller-.- Hab ich jetzt auch gemerkt!
02/08/2012 16:17 lolhii#10
Stellt die Sprache wieder zurück dann bricht der Download ab und ihr könnt auf der "alten" Sprache weiterspielen...
02/08/2012 16:53 Karl Marx#11
deswegen habe ich es gelassen :) weil ich wusste das er es neu runterlädt
02/08/2012 18:38 [HØLÝ] ·GØÐLîKË·#12
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Stellt die Sprache wieder zurück dann bricht der Download ab und ihr könnt auf der "alten" Sprache weiterspielen...
Hätteste auch früher sagen können, hab aber schon English version, bin zufrieden :)
06/22/2012 15:54 tutorialofcomedy#13
ich habe jetzt die russische version kann mir pls jemand nen link von nem deutschen patch gebgen danke im vorraus
06/22/2012 16:02 .HiNT' - Premium#14
Quote:
Originally Posted by tutorialofcomedy View Post
ich habe jetzt die russische version kann mir pls jemand nen link von nem deutschen patch gebgen danke im vorraus
Push doch keine alten Threads hoch!
06/22/2012 16:11 Rymeria#15
Man braucht keinen Patch mehr. Steam macht automatisch Deutsch als sprache, wenn du sie gewählt hast.