Proxyserver umgehen

11/22/2011 13:10 LimitX#1
ich hab in der schule ein internet das metin2 blockiert ich will aber in der freistunde zocken .. weiß einer wie ich den proxy umgehen kann?

Danke im vorraus
11/22/2011 15:05 hunger97#2
Bist du sicher, dass du Proxy meinst?

Wenn du dir sicher bist, dann mach folgendes (Windows 7):

1. Gehe auf Start -> Systemsteuerung
2. Stelle oben rechts Anzeige auf "Große Symbole"
3. Wähle Internet Optionen aus
4. Wähle den Reiter "Verbindungen" au
5. Gehe auf "LAN-Einstellungen"
6. Entferne den Haken bei "Proxyserver für LAN verwenden"
7. Drücke auf "OK"
8. Drücke auf "OK"
9. Gehe auf das "X"

Fertig.

Jedoch ist ein Proxy, lediglich ein Server an dem deine Internetverbindung zunächst vorbei führt. Es gibt auch noch andeere Möglichekiten zum entfernen, jedoch würden die gewisse Dinge vorrausetzen die in Schulen, leider, oft in Schulen gesperrt sind.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
11/22/2011 15:16 LimitX#3
also ich glaub schon das wenn man metin spieln will über den proxy spielen muss... also wenn ich reingeh zb in DE dann sind alle ch offline und wenn ich mich anmelde kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
11/22/2011 15:25 hunger97#4
Ein Proxy ist ein Server, genau wie der Computer mit dem du Metin2 spielen willst. Wenn du mit einem Proxy spielst dann werden die Daten von Metin2 nicht direkt zu deinem PC gesendet, sondern erst zum Proxy und dann zu dir, dies senkt auch ein wenig die Geschwindigkeit.
11/22/2011 16:31 LimitX#5
ja und wie mach ich das das ich jz mit meinem pc über mein schul nw metin spiele?
11/22/2011 17:15 hunger97#6
Dadurch das wir (ich) zu wenig / keine Informationen über das komplette Computer Netzwerk deiner Schule haben, können wir dir leider nicht helfen. Am besten könntest du jemanden Fragen, der sich mit deinem Schulnetzwerk auskennt oder uns mehr Informationen geben, über Sicherheitsmaßnahmen, Wächterkarten etc.

Btw: Hat das eigentlich nichts mit Privat Servern zutun, #moverequest.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
11/22/2011 17:50 LimitX#7
ohh sry garnicht gsehn das ich das in der section gepostet hab :/ naja ich hab schon jmd gefunden (: