Suche Hack programm

11/22/2011 12:31 Wolfskind#1
Hallo ich suche ein programm habe aber keine anung ob es sowas gibt wo man sehen kann was bis jetzt alles geschrieben wurde auf den pc oder so da ich irgendwie auf mein pc ein pw vergessen habe und die sicherheits frage + email ^^ da ich es vor 4 das letztemal gespielt habe :mad:

PS: Es geht echt nur um mein pc will kein anderen hacken usw

Danke im voraus
11/22/2011 12:53 Aimless Angel#2
wat? schonmal was von interpunktion gehört? oO

jetzt schreibst du deinen post nochmal komplett mit punkten und erklärst genau was du machen willst!
11/22/2011 12:57 Wolfskind#3
Also habe mein pc schon seit 4~5 jahren.Und suche eon programm mitdenn ich sehen kann was ich bis jetzt alles geschrieben haben auf mein pc oder jemals gespeichert habe z.b Fierfox usw.Da ich ein rollenspiel mal gespielt habe und leider die sicherheitsfrage+Email adresse vergessen habe gibt es so ein programm?
11/22/2011 12:58 Der-Eddy#4
Solltest du das Passwort in irgendeiner Weise gespeichert haben kannst du es noch bekommen (Cookies auslesen zum Beispiel)

wenn nicht dann gibt es nurnoch illegale Methoden

Quote:
Originally Posted by Wolfskind View Post
Also habe mein pc schon seit 4~5 jahren.Und suche eon programm mitdenn ich sehen kann was ich bis jetzt alles geschrieben haben auf mein pc oder jemals gespeichert habe z.b Fierfox usw.Da ich ein rollenspiel mal gespielt habe und leider die sicherheitsfrage+Email adresse vergessen habe gibt es so ein programm?
Deine Aktionen werden standardmäßig nicht aufgezeichnet weswegen du sie nicht auslesen kannst
11/22/2011 13:06 Wolfskind#5
Und wie könnte ich die Cookies auslessen? gibts da ein how to
11/22/2011 13:16 Meiko​#6
Das könnte mit ner RAT klappen...
Die Benutzung von RATs ist auch nicht illegal solang man die Funktionen auf sich selbst anwendet.
11/22/2011 13:36 Wolfskind#7
^^ also wen mir jemand ein how to oder sowas schick könnte wär ich echt dankbar pm geht auch :D falls ihr es nicht posten dürft