Bitte diese Schritte befolgen:
1. Hirn anschalten
2. Lesen
3. Denken
4. Posten
Danke!
1. Hirn anschalten
2. Lesen
3. Denken
4. Posten
Danke!
Hallo elitepvpers,
da ich in letzter Zeit wirklich sehr viel mit Redstone mache und mich immer wieder Leute nach Erklärungen etc. fragen, dachte ich mir, ich mache mal einen YT Kanal mit Redstone Tutorials. Dabei arbeite ich mit meinem Bruder zusammen, der sich auch sehr gut mit Redstone auskennt.
Gleich vorweg: wir machen nur Sachen, die einen praktischen Nutzen im direkten Sinne haben, also kommt mir bitte nicht mit Vorshlägen für RAM in Minecraft etc. , sowas ist einfach sinnlos und in meinen Augen auch in keinster Weise lustig zu bauen oder so.
Also nun zum eigentlichen Thema:
Bisher sind auf dem Kanal 8 Videos, davon 3 komplette Tutorials und ein paar kleinere andere Sachen
Bitte auch Feedback dazu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Desweiteren würde ich mir Vorschläge für die nächsten Tutorials wünschen.
Die Tutorials werden natürlich auf Deutsch sein.
Ich freue mich auf eure Vorschläge und euer Feedback,
MFG
Wutz.<3 aka Wu7z
da ich in letzter Zeit wirklich sehr viel mit Redstone mache und mich immer wieder Leute nach Erklärungen etc. fragen, dachte ich mir, ich mache mal einen YT Kanal mit Redstone Tutorials. Dabei arbeite ich mit meinem Bruder zusammen, der sich auch sehr gut mit Redstone auskennt.
Gleich vorweg: wir machen nur Sachen, die einen praktischen Nutzen im direkten Sinne haben, also kommt mir bitte nicht mit Vorshlägen für RAM in Minecraft etc. , sowas ist einfach sinnlos und in meinen Augen auch in keinster Weise lustig zu bauen oder so.
Also nun zum eigentlichen Thema:
Bisher sind auf dem Kanal 8 Videos, davon 3 komplette Tutorials und ein paar kleinere andere Sachen
Bitte auch Feedback dazu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Desweiteren würde ich mir Vorschläge für die nächsten Tutorials wünschen.
Die Tutorials werden natürlich auf Deutsch sein.
Ich freue mich auf eure Vorschläge und euer Feedback,
MFG
Wutz.<3 aka Wu7z