Open Beta Teilnehmer

08/02/2008 23:57 DarkOPM#1
In letzter Zeit deutet ja alles auf einen baldigen Start der Open Beta hin. Deswegen fänd ichs interessent mal zu erfahren wer hier im Forum einen Key für die Open Beta hat und welche Seite dieser dann einschlägt. Können ja dann eine ePvP'ers Gilde gründen ;)

Also ihr WAR-Jünger meldet euch ;P

Ich werde übrigens Zerstörung zocken!
08/03/2008 15:14 jendaii#2
Me , Ordnung
08/04/2008 21:04 brachgar#3
Durch unzählige Umfragen und Meinungen in diversen Forums scheinen ja die Mehrheit der Spieler Zerstörung spielen zu wollen. Also werde ich mit Freundin/Bruder Ordnung spielen. ^^
08/04/2008 21:54 DarkOPM#4
Naja in der Beta von WoW sah auch alles danach aus als würden 80 % der Spieler Horde spielen, und wenn man sich anschaut wie das Verhältnis danach war,wars genau andersrum.

Das wird sich mit der Zeit eh geben, da viele auf die schwächere Seite wechseln werden
08/04/2008 23:17 brachgar#5
Damals auf 2 der großen Fan HPs von WoW die es schon in der Beta gab konnte man erahnen das 80% der Spieler zur Allianz gehen (Umfragenergebnisse gibs dort sogar noch). Was sich dann auch bewahrheitet hatt. Jetzt dank der Blutelfen siehts ja nun anders aus.^^ Sowas gabs schon bei Dark Age of Camelot (Ungleichgewicht der drei Reiche) was dann mit Bonis für die unterbevölkerten Reiche ausgeglichen wurde.
Auf seiten der Zerstörung gibs nun einmal die sexysten, coolsten Klassen. Aber ich werde in der PO Sigmar und Feuer testen, einen von dennen spiel ich dann wenns richtig losgeht.
08/05/2008 14:31 Varlock#6
zocke momentan closed beta und wenn das spiel so wie es aussieht bald rauskommt werde ich es mir nicht kaufen es gibt zuviele bugs... weil sie ihr spiel pünktlich rausbringen wollen werden sie "sogar" einige klassen draußen lassen ... das is mir zu blöd und sowas unterstütz ich nicht