Neuer Youtube Style

11/21/2011 15:22 Crockcock#1
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich das Richtige Thema erwischt habe, ansonsten tut es mir leid.

Ich wollte euch erklären, wie ihr in Google-Chrome den neuen Youtube Style aktivieren könnt.

Und zwar
1. Drückt ihr im Browser "Strg"+"Umschalttaste"+"J"
2. Klickt ihr im darauf erscheinenden "Fenster" ganz oben rechts auf "Console"
3. Gebt in der Konsole folgendes ein und zwar genau so document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=ST1Ti53r4fU";
4. Mit "Enter" Bestätigen und Youtube neuladen.

Leider habe ich schon von einigen gehört, bei denen die Kanaldesigns jetzt nicht mehr passen. Es wäre sehr nett, wenn jemand, dem die neuen Maße Bekannt sind diese Posten Könnte, da ich hier einen Designservice anbiete, bei dem ich noch die "alten" Standard Maße benutze.

Lg CrockCock
11/21/2011 15:31 Nicki Minaj#2
style schreibt man mit e.
11/21/2011 18:49 Eldapwnz#3
Ich find das alte Design besser, weil beim neuen alles an aktivitäten zusammen gepostet wird.
11/21/2011 18:54 Hartz IV Empfänger#4
und wie deaktiviert man ihn wieder?:D
11/21/2011 20:22 Crockcock#5
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
und wie deaktiviert man ihn wieder?:D
Bei mir reicht ein einfacher Browser Neustart, fände es cool, wenn alle einfach mal schreiben, was sie von dem neuen Design halten.
Ich finde es extrem unnötig, es gab keinen Grund das alte Youtube zu verändern, sollten nicht an ihren Designs basteln sondern an der Videoqualität ;)
11/21/2011 20:37 ayy lmao#6
Ist das Cosmic Panda?
Falls ja, kann man afaik einfach über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktivieren bzw deaktivieren
11/21/2011 20:48 Hartz IV Empfänger#7
Es ist anders als Cosmic Panda.
Die Startseite ist hier auch verändert.
11/21/2011 21:41 Eldapwnz#8
Bei mir konnte ich das Design deaktivieren indem ich die Youtube Cookies gelöscht habe.