Hallo, hoffe es ist im richtigen unter Forum.
zu meinen Fragen:
1. Wie bzw wo kann ich beeinflussen, was ingame beim starten eines bot scripts gemacht wird? (will bei einem speziellen script nicht, dass die chars erstmal kaufen/verkaufen/truhe besuchen/etc gehen, sondern direkt an den zielort des scripts)
2. Wie benutze ich die funktion NT_GameMsgEvents(msg, type)
wenn ich auf eine bestimmte nachricht von einem bestimmten char eine bestimmte Aktion ausführen lassen will?
(als Bsp. was passiert hier?)
3. Situation EntryPoint = NTBotLeech.ntj
In welcher Datei bzw an welcher Stelle steht die Anweisung, dass der Leechende Char direkt nach dem verlassen des Leaders das game verlässt?
€: bin über die Antwort zu Nr. 3 gestolpert :)
Soweit erstmal
hoffe ihr könnt mir helfen :)
Grüße
zu meinen Fragen:
1. Wie bzw wo kann ich beeinflussen, was ingame beim starten eines bot scripts gemacht wird? (will bei einem speziellen script nicht, dass die chars erstmal kaufen/verkaufen/truhe besuchen/etc gehen, sondern direkt an den zielort des scripts)
2. Wie benutze ich die funktion NT_GameMsgEvents(msg, type)
wenn ich auf eine bestimmte nachricht von einem bestimmten char eine bestimmte Aktion ausführen lassen will?
(als Bsp. was passiert hier?)
Code:
if(type == 0 && _msg.indexOf(NTConfig_Leader.toLowerCase()) > -1 && MWConfig_Announcements.BaalTpSafe && _msg.indexOf(MWConfig_Announcements.BaalTpSafe.toLowerCase()))
In welcher Datei bzw an welcher Stelle steht die Anweisung, dass der Leechende Char direkt nach dem verlassen des Leaders das game verlässt?
€: bin über die Antwort zu Nr. 3 gestolpert :)
Soweit erstmal
hoffe ihr könnt mir helfen :)
Grüße