Schneemänner

11/20/2011 19:03 TheAggroMt2#1
so ich komm gleich zur sache ich spiel seit ner zeit minecraft online und ich will ein schneemann bauen aber wenn ich das mache verschwindert er sofort , aber im einzelspieler modus geht es . Was mach ich falsch??????
11/20/2011 19:05 Der-Eddy#2
Kann vieleicht sein das auf dem Server Schneemänner nicht erlaubt sind und sie weswegen auch immer dann immer verschwinden
frag am besten bei den Admins nach, kann auch sein das Mobs aus sind
11/20/2011 19:13 TheAggroMt2#3
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Kann vieleicht sein das auf dem Server Schneemänner nicht erlaubt sind und sie weswegen auch immer dann immer verschwinden
frag am besten bei den Admins nach, kann auch sein das Mobs aus sind
das ist ja mein server und mobs aus ist es nicht und worüber kann ich die admins erreichen??
11/20/2011 19:23 Banette#4
geb ma in chat /help ein da muss eine antwort stehen ;) oder /msg admin help oder so ka
11/21/2011 13:45 YouFaild#5
Alles falsch, es ist ein bekannter Bug, schneemänner sind unsichtbar im SMP, sie verschwinden jedoch nicht wenn sie eingesperrt sind
11/21/2011 16:00 NUKER_PUMA#6
Quote:
Originally Posted by YouFaild View Post
Alles falsch, es ist ein bekannter Bug, schneemänner sind unsichtbar im SMP, sie verschwinden jedoch nicht wenn sie eingesperrt sind
Und was kann man dagegen tun :D?
11/21/2011 16:23 TheAggroMt2#7
Quote:
Originally Posted by YouFaild View Post
cool werd ich auch mal testen nähmlich wenn ich das mache dann verschwindet es und es ist eine dunkle stelle auf dem boden mehr nichts

edit : verschwindet auch -.-
11/21/2011 18:23 YouFaild#8
Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA View Post
Und was kann man dagegen tun :D?
Warten bis Mojang wieder in Schweden ist ;)
11/21/2011 18:55 ..:FreeZo:..#9
Hallo,
So hab auch mal ne frage/antwort!
Die Antwort zu deiner Frage ( TheAggroMt2 )
Du must ein Zäunchen bauen Dann laufen die bei mir auch nich weg!
Wenn sie wie bei mir( frage ) aus dem zaun laufen? Weiß ich leider nicht weiter!
Und meine Frage is Wieso wenn ich sie im SINGLEPLAYEr einsperre ,und mich auslogge->
nahc einieger zeit wieder einlogge und dann laufen sie ( 1-2 ) immer draußen ehrum!
Ich muss die immer töten und den schnee wegmachen da ich schnee eig. nich mag!
SUCHE ANTWORTEN!
11/21/2011 18:58 eddi233#10
Quote:
Originally Posted by TheAggroMt2 View Post
das ist ja mein server und mobs aus ist es nicht und worüber kann ich die admins erreichen??
öhh?