Charbalancing

11/20/2011 18:09 _MaLiBu`ツ#1
Hey,

als unerfahrender SG-Spieler möchte ich mich ein bisschen erkundigen bevor ich Singapore starte.

Und das erste was mich interessiert ist das Charbalancing.

Wie siehts aus mit dem Fernkampfninja und den Drachenschamanen. Sind die genauso wie in metin2.de oder wurde da schon was gemacht?
11/20/2011 18:34 f4m0uz # 1#2
Wurde schon was gemacht. Glaube ich zumindest lasse mich eines besseren Belehren :D
11/20/2011 18:46 |-|Dr.Cox|-|#3
Heil Schamane geht abnormal ab :D
Heile mit Kurieren M1 KEIN Full INT 2.2k :D
11/21/2011 16:36 flonatural#4
wurden beide gebufft so das es sich lohnt die zu spilen (feuer wurde entbugged)
11/21/2011 18:59 Mr_Ohned#5
tp wieder herstellen ist auch entbugged so gut ich weis wurde nur der heil schamane als einziggster char gespushed alle seine skills machten dopplten dmg und kurieren heilt ab P so mit full int bis zu 9 k ab high lvl
11/21/2011 19:32 Liquidation#6
9k? Never!

Das Level spielt da keine Rolle, lediglich der INT-Wert.
KirbiYao healt ~6k bei ~100 INT (Kurieren P).
Hab jetzt nicht die genauen Zahlen im Kopf, kann sie ja editieren, wenn ich sie gefragt habe.

Zum Thema:
Charbalancing ist meiner Meinung nach vorhanden. Auf SG ist es nicht so, dass es unbalanced ist wie auf DE, sondern wie bereits erwähnt wurde die Drachenschamanin entbuggt und die Heilschamanin verbessert.

Weiterhin gibt sich Tec Interactive die Mühe alles schön "balanced" beizubehalten. (Beispiel wäre auch das "Betrayal Event", besser bekannt unter dem Namen "Blaues Reich wechseln für 10k Gold")

Bei weiteren Fragen einfach ingame anschreiben -> ShenYao
11/22/2011 13:50 Mr_Ohned#7
ich kenne heil schami der heilt 8k tp und hat nicht full int
11/22/2011 16:36 Synfonia#8
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
9k? Never!

Das Level spielt da keine Rolle, lediglich der INT-Wert.
KirbiYao healt ~6k bei ~100 INT (Kurieren P).
Hab jetzt nicht die genauen Zahlen im Kopf, kann sie ja editieren, wenn ich sie gefragt habe.

Zum Thema:
Charbalancing ist meiner Meinung nach vorhanden. Auf SG ist es nicht so, dass es unbalanced ist wie auf DE, sondern wie bereits erwähnt wurde die Drachenschamanin entbuggt und die Heilschamanin verbessert.

Weiterhin gibt sich Tec Interactive die Mühe alles schön "balanced" beizubehalten. (Beispiel wäre auch das "Betrayal Event", besser bekannt unter dem Namen "Blaues Reich wechseln für 10k Gold")

Bei weiteren Fragen einfach ingame anschreiben -> ShenYao
Lediglich ist falsch es hängt vom INT Wert und dem MAW der getragenen Waffe ab.
11/23/2011 19:03 _MaLiBu`ツ#9
Ok danke für eure Antworten ich will ne Dracheschami zocken da ich lieber der DMG Dealer typ bin. Nunja auf metin2.de suckt die Drachenschami übelst aber wenn auf SG sie nun ihren vollen Schadensdmg drückt dann passts ja. Danke ^.^
11/23/2011 22:05 flonatural#10
für danke gibte es nen THX button :) aber np wir helfen alle gerne :P