Warrock support Frage

11/20/2011 00:41 Līght#1
Also ich wohlte den Support ein Ticket schreiben wie geht das ? bin auf Support komme zum Markt möchte wissen warum mein account wieder lvl 1 ist habe noch nie Gehackt. Finde das einfach kacke da spielt man 4 Monate nichtmehr und dann kommt das raus ..
11/20/2011 00:45 FardTalion#2
hast du vll einmal gescripted ? wenn ja dann liegt es wahrscheinlich daran ;)

auch wenn du mit einem "fun acc" gescripted hast
11/20/2011 00:45 anima1112#3
hast anscheind zu viel gelevt^^ , man wird ja wenn zu viel exp am tag gesammelt hat wieder auf ein schwaches lvl gemacht. Hatte ich auch schon ...^^
11/20/2011 00:47 Līght#4
Ja nur war lvl 58 hatte nie gehackt und dann werde ich Delevelt? da frägt man sich ob die nur die Unschuldigen delevelt & halte nix vom Hacken oder Cheaten spiele Fair ohne Scripts oder Sonstiges ....

Ps: Wen man alle Exp Ups hat und ein Kd von 1.15 kriegt man halt gut Exp wen man ^^ Gut im Game is..
11/20/2011 00:49 TibixCa#5
wurde auch delvlt mit meinem acc aber kannst nix mehr gegen machen die zeit wo man sich beim suppurt für den falschen verdacht rechtfertigen konnte is glaube ich vorbei ich habs auch verpasst^^
11/20/2011 00:51 Līght#6
Anscheinend kann man nichtmal Ein Ticket Schreiben Wen man auf Support geht und das SPiel auswählt kommt man beim Markt raus ist Warrock so geldgeil? Geworden...
11/20/2011 00:53 TibixCa#7
Quote:
Originally Posted by Līght View Post
Anscheinend kann man nichtmal Ein Ticket Schreiben Wen man auf Support geht und das SPiel auswählt kommt man beim Markt raus ist Warrock so geldgeil? Geworden...
nein ihr macht es ganz einfach: ihr geht auf pw vergessen und dan is da son button: "ich habe keinen zugriff mehr auf meine email" da steht dan die e-mail vom support :)

EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da is die mail^^
11/20/2011 00:59 Līght#8
Danke Währe dann geklärt habe den eine Email geschrieben Kenne die AGB von Gamersfirst die kriegen bald Probleme.
11/20/2011 01:05 TibixCa#9
Quote:
Originally Posted by Līght View Post
Danke Währe dann geklärt habe den eine Email geschrieben Kenne die AGB von Gamersfirst die kriegen bald Probleme.
sag mir dan bescheid wenn es los geht habe mit den leuten da noch seeehr viele hühnchen zu rupfen.. ich lass mir nichmehr alles von denen gefallen aber wenn man glück hat is das son laden wo man nur mit anzeige drohen muss und man wird behandelt wie ein gott weil die können sich noch schlechteren ruf im moment überhaupt nich leisten ;)